Zubehör Displayschutzfolien für das S25 Plus?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

santabas

Neues Mitglied
2
Benutzt Ihr zusätzlich zu den Hüllen Displayschutzfolien? Könnt Ihr welche empfehlen? Danke

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Nein, benutze ich nicht, egal bei welchem Handy.

• Danke
Reaktionen: santabas
Ich hab mir die Originale von Samsung mitbestellt, da ich die Antireflexbeschichtung mal testen wollte. Finde die super und schade das so was leider nur dem Ultra von Hause aus vorbehalten ist. Ist schon ein Unterschied zum S24 ohne Folie finde ich.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser und santabas
Ich hab die auch drauf. Schon beim s24+. Zum Glück passt die Folie auch beim S25+. Ich möchte sie nicht mehr missen

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und santabas
Queeky schrieb:
benutze ich nicht
Ich auch nicht, aber mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Phones nach paar Monate am Fingerabdruckscanner und da wo mein rechter Daumen die swipe Bewegungen macht, das Display abgenutzt ist. Man sieht es wenn man das Display mal mit Feuchttüchern reinigt. Deswegen werde ich in Zukunft leider auch Folie nutzen.

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Original-Entspiegelungsfolie auch als Displayschutz taugt. Habe bei Samsung gefragt, ob ich zusätzlich zu dieser Folie einen Displayschutz brauche und wenn ja, ob ich die Entspiegelungsfolie zusätzlich anbringen kann.
Die 1. Frage wurde nicht beantwortet 🤔 ... Antwort war nur, dass ich den Displayschutz auf der Entspiegelungsfolie anbringen kann.
Hab jetzt beides, nur leider noch nicht den idealen Displayschutz gefunden.
3. Bestellung ist unterwegs 🫤

• Haha
Reaktionen: S25plusUser
Also großartig taugt die Anti-Reflexfolie nicht als Displayschutz. Dazu ist sie auch viel zu dünn. Ich habe das Ding heute mittag draufgemacht. Leichte Kratzer, also z.B. Handy zusammen mit Schlüssel in der Hosentasche, mag sie abhalten, wobei das ja das verwendete Displayglas eigentlich schon verhindern sollte. Ich behaupte aber mal, wenn das Handy aus einer gewissen Höhe auf z.B. einen scharfkantigen Stein fällt, ist die Entspiegelungsfolie da kein Schutz mehr. Weiß selber noch nicht, wie ich weitermachen werde. Bei meinen letzten Handys ist nie was passiert, die waren aber deutlich billiger.

Bei dem von dir beschriebenen Szenario wird dir aber auch kein Panzerglas was bringen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ENorris schrieb:
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Original-Entspiegelungsfolie auch als Displayschutz taugt. Habe bei Samsung gefragt, ob ich zusätzlich zu dieser Folie einen Displayschutz brauche und wenn ja, ob ich die Entspiegelungsfolie zusätzlich anbringen kann.
Die 1. Frage wurde nicht beantwortet 🤔 ... Antwort war nur, dass ich den Displayschutz auf der Entspiegelungsfolie anbringen kann.
Hab jetzt beides, nur leider noch nicht den idealen Displayschutz gefunden.
3. Bestellung ist unterwegs 🫤
Kleb dir doch am besten 5 Panzergläser übereinander drauf

Zuletzt bearbeitet:
@proudlyS23plus
🤔 Hmmm ... das wäre natürlich optimal ... aber meinst du hält?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Ernst: bei (spiegelndem) Displayschutz ist eine Entspiegelung für mich trotzdem sinnvoll / wünschenswert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex