S
santabas
Neues Mitglied
- 2
Benutzt Ihr zusätzlich zu den Hüllen Displayschutzfolien? Könnt Ihr welche empfehlen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich auch nicht, aber mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Phones nach paar Monate am Fingerabdruckscanner und da wo mein rechter Daumen die swipe Bewegungen macht, das Display abgenutzt ist. Man sieht es wenn man das Display mal mit Feuchttüchern reinigt. Deswegen werde ich in Zukunft leider auch Folie nutzen.Queeky schrieb:benutze ich nicht
Kleb dir doch am besten 5 Panzergläser übereinander draufENorris schrieb:Ich bin mir nur nicht sicher ob die Original-Entspiegelungsfolie auch als Displayschutz taugt. Habe bei Samsung gefragt, ob ich zusätzlich zu dieser Folie einen Displayschutz brauche und wenn ja, ob ich die Entspiegelungsfolie zusätzlich anbringen kann.
Die 1. Frage wurde nicht beantwortet... Antwort war nur, dass ich den Displayschutz auf der Entspiegelungsfolie anbringen kann.
Hab jetzt beides, nur leider noch nicht den idealen Displayschutz gefunden.
3. Bestellung ist unterwegs![]()