aleai
Ambitioniertes Mitglied
- 25
@Bluecharge Hast du Camera Assistant installiert? Dort kannst du HDR aktivieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tatsächlich muss man für den HDR Schalter den Camera Assistant installieren.aleai schrieb:Camera Assistant
Aminator schrieb:Die Kamera ist leider eine ziemlich unschöne Schwachstelle am S25(Plus), ich habe auch keine entsprechend großen Erwartungen an die Qualität dieses Billow Kamerasensor aus dem Kaugummi Automaten, hier hat Samsung bereits seit dem S22/S23 leider gezeigt, dass es einfach ist das Kamera Setup 1:1 von Jahr zu Jahr zu übertragen. Folglich ist das Ergebnis ein Unschärfe Grsd wie man ihn bereits vom S23 und S23 Plus kennt. Letzteres hatte ich erst vor kurzem und auch dieses war von einer mittelschweren Unschärfe betroffen. Wie sich mein S25 Plus da schlägt weiß ich nicht. Vielleicht besser, vielleicht schlechter, ich habe keine großen Erwartungen an dieses billige Kamerasetup......
Das sind die Metadaten (Bildinformation) in der Bilddatei.kl0br1ll3 schrieb:@aTg!s kannst du mich aufklären wie ich das aktivierte und was exif ist?