Bedingungen und Ablauf beim TradeIn für die Galaxy S25-Serie

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.207
1000024792.jpg

Was passiert, wenn man sowas einschickt zum Trade-In? Geht noch alles einwandfrei.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ses und AOK
Ich glaube die letzten Jahre wurde nur gefragt ob das Phone an geht und das Display okay ist. Ob dann aber im Nachgang nach dem einsenden noch was abgezogen wird kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
@Quarzer
Ich bin mir nicht zu 100% Sicher ich hab aber mal gelesen nehmen alles auch display schaden oder akku defekt die wären auf die "Innereien" Scharf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke. 510€ würde ich derzeit fürs S24 direkt von Samsung bekommen. Das wäre schon besser als ich in dem Zustand auf dem freien Markt bekomme. Und ich glaube nicht, dass ein Schrott-Trade-In das ausgleichen könnte.

Display Schaden mußte man beim Trade In immer extra anklicken.

Jo, das Display ist ja tadellos. Ist die Rückseite.

Quarzer schrieb:
Danke. 510€ würde ich derzeit fürs S24 direkt von Samsung bekommen. Das wäre schon besser als ich in dem Zustand auf dem freien Markt bekomme. Und ich glaube nicht, dass ein Schrott-Trade-In das ausgleichen könnte.
geht trade in das Ganze Jajr oder woher weisst du das?

@David24111980 einfach geschaut, was Samsung gerade fürs Trade-In beim Tab S10 anbietet.

Ich habe schon ohne Probleme Telefone mit Schäden an der Rückseite abgeschickt. Die Bedingngen sind CE Zeichen, Display in Ordnung, Reset.

• Danke
Sollte die Option mit Schrott Handy kommen ist der Zustand ja fast egal :D. Aber trotz Spekulation das diese kommen soll bin ich da skeptisch...

Hab das eben mal probiert, würde für mein S24 Ultra bei Samsung €348 erhalten 🤡😀

Mark Aber schrieb:
Hab das eben mal probiert, würde für mein S24 Ultra bei Samsung €348 erhalten 🤡😀
Ist sowas eigentlich auch abhängig vom Kaufdatum?
Ich würde maximal 200-250 EUR Aufpreis vom S24U aufs S25U beim Trade-In zahlen. Ansonsten lass ich es.

@TomPiXX

Der Trade In bei Samsung ist nicht vom Kaufdatum abhängig. Bezüglich der Trade In Summen können noch keine verlässlichen Aussagen getroffen werden. Samsung hat im letzten Jahr beim Launch der S 24 Serie noch zusätzliche Ankaufboni beim Trade In vergeben. Du kannst davon ausgehen, dass diese Boni beim Ultra am höchsten sind.
Dein Wunsch, maximal 250€ Aufpreis nur durch Trade In Deines S 24 Ultra zu erreichen, dürfte sich nicht erfüllen.

@dodendorf Hab ich schon befürchtet. Mein privates S24U ist von November in der 1TB Variante. Aber wohlwissentlich gekauft, dass das S25U vermutlich übersprungen wird. Wäre halt ne nette Option gewesen.

Mark Aber schrieb:
So wenig?
Bekomme für mein s24ultra 512gb
740euro

esc schrieb:
Die Bedingngen sind CE Zeichen.....
Ist das sicher? Ich wollte wahrscheinlich mein S24+ aus China eintauschen und habe in den Bedingungen nichts dazu gefunden!
Ich weiß das Rebuy, Wirkaufens usw. ein CE Zeichen haben wollen aber Samsung auch?!

@schattenparka Vielleicht setzen die es auch einfach voraus, weil CE Kennzeichnung in Europa Pflicht ist und ohne eh nicht gehandelt werden darf.

• Danke
Reaktionen: schattenparka
@schattenparka hab auch ein S24 mit Snapdragon.
Beim Fold/Flip Release hab ich spaßhalber die IMEI Nr für TradeIn eingegeben.
Gerät wurde erkannt und es gab keine Hinweise daß es nicht zulässig ist.
Wenn das S25 auch mit Snapdragon kommt werde ich das China S24 per tradein eintauschen.

• Danke
Reaktionen: schattenparka
Ich hätte es jetzt auch gerne getestet. Für die beiden Tablets kann man gerade einen Trade-In machen aber aktuell ist kein S24 auswählbar! Merkwürdig!

@schattenparka falls CE notwendig ist hast du Pech gehabt. Belesen dich mal wie es andere gemacht haben und ob das ging.