April 2025 Update (AYD9) für das Galaxy S25 Plus verfügbar

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.858
Update ist verfügbar. Ca. 750 MB groß. Einige Neuerungen sind mit drin und im Ultra Thread nachzulesen(z.B. Akkuanzeige größer, Mediaplayer in der Benachrichtigung und Now Bar).

• Danke
Reaktionen: RalfCux, chris70 und simonwest
Das heiß erwartete Kamera-Update ist immer noch nicht dabei....Die Optimierung die Samsung Studio bzw Videoeditor bei den S24 ultra erfahren hat gibt es bei den April-update der S25 Reihe auch nicht....Das S24 rendert die video's immer noch schneller.😪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Also, ich kann nichts negatives über das Update sagen gut finde ich z.B. die Vergrößerung der Akkupille, etwas unästhetisch ist nun aber, dass die Größe der Pille nun nicht mehr einheitlich mit den anderen Statusicons ist. So sind die Symbole daneben etwas kleiner.

Ansonsten finde ich vor allem die Überarbeitung der Nowbar und die Anwendung von laufenden Benachrichtigungen dieser sehr praktisch, dass laufende Medien nun auch in der Benachrichtigungsleiste angezeigte ebenso, sehr gut gemacht Samsung! 👍. Ab sofort kann z.B. im Hintergrund laufende Medien quasi aus der Pille rausholen und darin interagieren, mega praktisch.

• Danke
Reaktionen: heisert, chrissi77, Queeky und eine weitere Person
Ich finde das Update eigentlich auch sehr gelungen … Aber irgendwie finde ich das (120 Hz) Scrolling irgendwie anders.

Schwer zu beschreiben … etwas träger.

Noch jemand das Empfinden oder nur Einbildung?

120Hz sind 120Hz. Was soll da träger sein? Also ich merke da nichts

Zurück
Oben Unten