Anzahl Symbole in der Symbolleiste des Galaxy S25 Plus verändern?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nunein

Stamm-User
327
Hallo zusammen, habe zwar ein S25+ - aber die SW ist ja identisch und im S25 Forum ist mehr los - daher hier der Post.
Die hier Anzahl Symbole in der Symbolleiste des Galaxy S23 Ultra verändern? (Samsung Galaxy S23 Ultra) abgebildete Einstellung gibt es anscheinend bei OneUI 7 nicht mehr (oder sie ist woanders hin gewandert). Es werden nur noch max. 3 Benachrichtigungen angezeigt, gefolgt von dem Punkt (der bedeutet, dass es noch mehr Benachrichtigungen gibt).
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Anzahl zu erhöhen?

@Nunein
danach habe ich auch gesucht und mit dem S23 verglichen. Leider nichts gefunden und ich vermute, dass es sich nur mit Good Lock einstellen läßt. Hab es aber noch nicht weiter verfolgt.

@Schelle3
Mit Good Lock / QuickStar kann man da leider (noch) nichts einstellen.

Da kann man sich ja auch gleich ein iPhone kaufen, wenn so viel Platz in der Leiste nicht genutzt wird ;)

Klingt nach einer Verschlimmbesserung, wie auch die Akkuanzeige.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Wie sieht es denn auf der rechten Seite der Statusleiste aus?

Ich sehe zb die Symbole für WiFi Calling nicht, jedoch wären sie für mich relevant, da ich per Routine bei bestehender WiFi Verbindung in den Flugmodus wechsle.
Nun sehe ich aber erst, ob WiFi Calling für beide Sims auch aktiv ist, wenn ich die Statusleiste einmal herunter ziehe.

Über Quickstar habe ich auch kein Setting gefunden, hier ist alles angeklickt. Es sind halt auch wie links nur vier Symbole möglich

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bei meinem S25+ das Batteriesymbol wechseln?