JohnyV
Philosoph
- 5.717
@vanguardboy Das Xiaomi ist lediglich 6 mm länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den hier bekannten Videos von Techmo auf YouTube sieht man an einigen Stellen sehr unterschiedliche Balkenanzeigen zwischen dem S24 Qualcomm, dem Exynos und dem S23 Snapdragon. Im letzten Video vergleicht er die Geräte alle im gleichen Netz (A1 AT). Interessanterweise ist die Anzeige beim S23 und S24 Exy praktisch identisch. Das S24 mit Qualcomm zeigt oft deutlich mehr Balken. Aber es gibt einige Stellen, an denen er die reale Signalstärke einblendet (in db gemessen). Dort sind alle praktisch identisch. Daher frage ich mich gerade, ob die Signalstärkeanzeige unterschiedlich kalibriert ist oder ob es reale, deutliche Unterschiede gibt.Bei den Funkeigenschaften gibt es dagegen Luft nach oben. Zwar erreicht Samsung ein gutes Niveau, aber bei Top-Smartphones erwarten wir mehr als nur Durchschnitt. Verantwortlich dafür ist die niedrige Sendeleistung. Sowohl im 4G- als auch im 5G-Netz gibt es noch Spielraum, die Sendeleistung zu erhöhen.
... andere in meiner Umgebung normal ihr Phone nutzen konnten, z.B. in Krankenhäusern oder großen Bürogebäuden. Weiß aber nicht ob das an o2 LTE lag oder am S23. Im Alltag merke ich aktuell keinen Unterschied zwischen 23 und 24. Ausser beim Standby Verbrauch.safeguard schrieb:mein S23 (mit Snapdragon) öfters mal kein Signal mehr hat, während...