Wer gibt sein Galaxy S24 zurück und warum?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus

Cairus

Inventar
8.796
Mich würden die Gründe interessieren, wenn jemand das S24 wieder abstoßt.

Gilt Annahme verweigern auch als Rückgabe? Frage für einen Freund :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Agent-Adam, W113, Bubu76 und 5 andere
Wird erst mal ein paar Tage ungeöffnet hier liegen bleiben, bis es aussagekräftige Reviews zum Exynos und der Akkulaufzeit gibt - vor allem im Mobilfunknetz.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@spulweggla
Warum nicht selbst ausprobieren? Gerade beim Mobilfunk, werden die Tester kaum die gleiche Umgebung haben wie bei dir Zuhause;)

• Danke
Reaktionen: Olley, Jochen111, Gsonz und 3 andere
@spulweggla
Du verlässt dich auf andere? Warum?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Weil es andere sowieso testen werden für Klicks. Warum sollte ich es aufreißen, wenn ich es nach eventuell verheerenden Berichten sowieso zu 100 Prozent zurücksenden werde?

Außerdem stand bei der Bestellung etwas von 16ten Februar. Bis dahin werden wir ja genaueres wissen, dann werde ich ggf. auch vor der Lieferung wieder stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, 581419, W39 und 3 andere
Ich werde tesen, ob die GCAM auf dem S24 mit Exynos funktioniert. Wenn nicht, geht es zurück und ich bleibe bei meinem S23. Die Samsung Stock Cam gefällt mir überhaupt nicht..

• Danke
Reaktionen: trailrider
Also so richtig reißt mich das S24 nicht vom Hocker. Es ist schon nice aber der Funke springt nicht so wirklich über.
Vielleicht bin ich aber auch Wechselmüde nach all den Jahren

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Hermes, Agent-Adam und 3 andere
spulweggla schrieb:
Wird erst mal ein paar Tage ungeöffnet hier liegen bleiben, bis es aussagekräftige Reviews zum Exynos und der Akkulaufzeit gibt - vor allem im Mobilfunknetz.
spulweggla schrieb:
Weil es andere sowieso testen werden für Klicks. Warum sollte ich es aufreißen, wenn ich es nach eventuell verheerenden Berichten sowieso zu 100 Prozent zurücksenden werde?

Außerdem stand bei der Bestellung etwas von 16ten Februar. Bis dahin werden wir ja genaueres wissen, dann werde ich ggf. auch vor der Lieferung wieder stornieren.
Genau meine Meinung, so sehe ich das auch.

• Danke
Reaktionen: 581419, Hilfesuchender56 und spulweggla
GCAM funktioniert nur SEHR eingeschränkt, daher ist die Kamera für mich ein Dealbreaker und es geht zurück.

• Danke
Reaktionen: trailrider und chrissi77
ich lass mein Gerät auch mal zu sobald es kommt. Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig. ansonsten hol ich ein import mit snappi

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: komolze
Ich gebe mein S24 ab, weil die Kamera für mich eine Katastrophe ist für so ein Smartphone. Neben der ausgeprägten Banane habe ich eine Unschärfe im gesamten Bild. Nachtaufnahmen sind spürbar schlechter als beim 2,5 Jahre alten iPhone 13. Selbst Fotos bei Kunstlicht von der Palme im Zimmer sind auf dem Niveau vom 250€ teuren Poco X3 aus dem Jahre 2020 von meinem Freund.

Entweder kehre ich zum iPhone zurück und hole mir das iPhone 15 oder ich greife zum Pixel 8. Aber das was Samsung da abgeliefert hat ist nicht tragbar. Ich habe mir überlegt mich mit der Größe des S24 Ultra zu arrangieren, aber nachdem was ich serviert bekommen habe, weiß ich nicht ob ich Samsung noch Geld hinterher werfen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, trailrider, Kornilein und 6 andere
@katykitty wenn ich sowas lese sollte ich lieber doch stornieren und mein xiaomi 14 import behalten

Ich habe mich echt darauf gefreut. Das Jade Green stimmt sogar mit der Farbe vom Armband meiner Watch überein. Es ist so ärgerlich.

Mit einer leichten Banane würde ich kein Problem haben, aber die gesamte Kamera hat mich enttäuscht. Ob Samsung den Mangel anerkennt wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn, ich möchte kein nagelneues Gerät welches in Einzelteilen zerlegt wurde.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@katykitty das mit s23 banane war nervig. Das Samsung beim s24 nichts geändert hat wundert mich. Design hat. mir sehr gefallen, aber wenn der Rest nicht passt, brauche ich das Gerät (S24) nicht. Werd mal jetzt auf die Tests warten.

Zurück Schicken in paar Monaten wieder versuchen...

Ich überlege selbst ob ich meine Reservierung abhole beim Mediamarkt. Ist noch bis nächste Woche gültig.

@katykitty

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und katykitty
@Cairus ja sobald das T Phone da ist. Sonst habe ich kein Ersatz. Das iPhone 13 ist schon verkauft und muss morgen abgeschickt werden. 14 Tage habe ich ja noch.

@katykitty Ersatz braucht man einfach immer 😉

• Danke
Reaktionen: katykitty
Ich habe mein S24 Ultra nach Einrichtung und Kurztest wieder zurück gegeben,einfach zu wenig Mehrwert gegenüber meinem S23 Ultra

• Danke
Reaktionen: Olley, supafly99, Daichink und eine weitere Person
Ich kaufe es mir erst gar nicht. Der Unterschied zwischen mein S23 Ultra und dem S24 Ultra sind wohl zu gering das sich kein Upgrade lohnt und nur Geldverschwendung ist.

• Danke
Reaktionen: Olley, Daichink, RS1977 und 2 andere