Wer gibt sein Galaxy S24 zurück und warum?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Quarzer ich habe auch noch das S24 Ultra hier, aber damit bin ich auch nicht ganz zufrieden und es ist mir einfach zu groß. Geht wohl auch in den Verkauf.

Ich bleibe erstmal beim alten iPhone 8 und Pixel 3a und warte auf das Pixel 9. Da dort endlich der optische Zoom kommt, dürfte es das Gerät für mich sein wenn sie nichts verhauen und es nicht größer wird als das Pixel 8. Eventuell hole ich mir aber ein iPhone 15 Pro wenn es juckt. Durch den Verkauf der drei bestellten S24 mit 3 Watches habe ich ein plus von 620€ gegenüber Einkauf gemacht. Damit hat sich das halbe iPhone schon finanziert 😅

Mein Sohn hat das iPhone 15 Pro. Wertiges und schickes Teil. Die Kamera ist mE aber auch völlig überschätzt. Das hat Junior, der vorher ein Pixel 4a hatte, ebenso schnell festgestellt. Und das für über 1.000 Euro.
Mein Wunsch für die Zukunft wäre ein richtig wertiges Highend Pixel mit schönem Formfaktor.

• Danke
Reaktionen: Deleo, trailrider, Stilles-Wasser und eine weitere Person
Das iPhone 15 Pro kenne ich ganz gut und kameramäßig ist es 5 Klassen höher anzusiedeln als das S24. Das Wischwaschi was das S24 produziert ist in keiner Preisklasse akzeptabel.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Deleo, Queeky, DanX und 2 andere
@JohnyV
Na wenn Du meinst.
Ich hab das iPhone 15 Pro täglich hier und schon viele Fotos gesehen und gemacht - auch Vergleichsfotos mit dem Pixel, S24 und Co. Und nicht selten waren die iPhone Fotos sehr enttäuschend. Definitiv hinter dem Pixel.

• Danke
Reaktionen: Olley, mefikemo, pchb und 2 andere
@Kornilein pixel 9 is coming

• Danke
Reaktionen: trailrider
@Kornilein dann könntest du ja mal sicherlich einen detaillierten Vergleich mit iPhone 15 Pro, S24 und Pixel 8 hier im entsprechenden Thread reinstellen. 😉

• Danke
Reaktionen: Kornilein
Kornilein schrieb:
Mein Sohn hat das iPhone 15 Pro. Wertiges und schickes Teil. Die Kamera ist mE aber auch völlig überschätzt. Das hat Junior, der vorher ein Pixel 4a hatte, ebenso schnell festgestellt. Und das für über 1.000 Euro.
Mein Wunsch für die Zukunft wäre ein richtig wertiges Highend Pixel mit schönem Formfaktor.
Und wertige Software 🤣

Für ein Pixel 9 unter 150mm Größe und um die 180gramm würde ich sofort kaufen, Zoom, UW und UWW und ich wäre glücklich denn ein Pixel wird NIE so scheiß Bilder machen - Top Bilder - das ist das was Google wirklich kann !!!

Ich habe gestern mein S24 storniert, die kostenlose Galaxy Watch ließ sich aber nicht stornieren.
Heute eine E-Mail bekommen, die Galaxy Watch ist auf dem Weg, KOSTENLOS du sparst 319€. Kommt da eine neue Rechnung oder wie läuft das ab, die wird ja wohl nicht kostenlos sein?

Grund der Stornierung:
Auch wenn der Exynos keine Vollkatastrophe ist, ein upgrade des 1 Jahr alten S23 ist das S24 nach jetzigen Stand einfach nicht Wert. Da warte ich lieber auf das nächste Samsung S.., oder vielleicht Pixel 9 bzw. Xiaomi14, obwohl ich das hier sehr interessant finde. Samsung S24 aus "Snapdragon Ländern" importieren geht das? (Samsung Galaxy S24 Forum)

• Danke
Reaktionen: Slawi
@SERGE4NT sorry aber das war doch mehr als klar, dass ein Upgrade von S23 sich nicht lohnt. Selbst wenn der Snapdragon 8.3 verbaut wäre. Ich habe das S24 gehabt und das Ultra hier. Die geben sich beide nichts. Welchen Upgrade hast du erwartet? Bei der heutigen Leistung sind die Upgrades nicht mehr merkbar, sondern nur noch im Labor messbar.

• Danke
Reaktionen: Slawi
@SERGE4NT die Uhr einfach zurückschicken oder die Annahme verweigern.

• Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@Orangehase07 aber er würde sie ja gerne kostenlos behalten 🤣

• Haha
Reaktionen: DanX und Orangehase07
Hast du gesoffen, wo hab ich geschriebenen das ich die Uhr behalten will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Huuubert
@SERGE4NT
Hättest doch auch einfach beides liefern lassen können und dann ab zum Ankauf und mit Plus aus der Sache gehen. War das keine Option?

SERGE4NT schrieb:
Hast du gesoffen, wo hab ich geschriebenen das ich die Uhr behalten will?
Na wenn du schon nachfragst "die wird ja wohl nicht kostenlos sein?", dann kann man das eigentlich nicht missverstehen. 😏