Von welchen Smartphone wechselt ihr zum Galaxy S24?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.141
Hallo in die Runde,

von wo kommt ihr denn? Ich habe vorbestellt, weil es so verdammt günstig war. Kommen würde ich vom S23.
Werde dann in Ruhe zu Hause vergleichen und dann entscheiden, welches Gerät mich dann begleiten darf und welches gehen muss.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich auch. Ja macht nicht viel Sinn aber wie fast alle hier bin ich ein Spielkind und will oft mal was Neues.

Ich komme vom S22. Wollte eigentlich noch ein Jahr warten, aber bei den großzügigen Rabatten lohnt es sich jetzt schon umzusteigen

Honor Magic 5 pro aber das werde ich vorsichtshalber noch behalten

komme vom A34 und wollte schon immer ein S-Model, da die Rabatte so gut sind versuche ich es. Man wird sehen ob es mich überzeugt. ;)

• Danke
Reaktionen: SherCrox
Huawei P20 Pro.. Nach 5 Jahren wirds auch mal Zeit 😄
Ist/war aber ein geiles Telefon.

Pixel 4a

Pixel 7. Wichtigste Gründe: Formfaktor, optischer Zoom, trotz Exynos sicherlich bessere Akkulaufzeit, besserer Fingerabdruckscanner, deutlich helleres Display.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und trailrider
S20Fe. Nach 4 Jahren fast gleichgroße S24+ wechseln wird ein lohnender Wechsel sein.

Vom S20+. Der Akku beginnt langsam zu schwächeln und das letzte Sicherheitsupdate soll der Märzpatch sein. Will aber jetzt erstmal die ersten Tests, aber vor allem die Usererfahrungen hier im Forum abwarten. Auch, wie es um den Kamerafehler des S23(+) bestellt ist. Beim ausprobieren heute im MM scheint er beim S24(+) nicht beseitigt worden zu sein.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Vom S10e. Die kompakte Form ist bei mir ein Muss. Bin gespannt, wie das S24 in der Hand liegt.

• Danke
Reaktionen: s0170071
Samsung Galaxy S9. Akkulaufzeit war nur noch ein graus.

Wollte unbedingt bei Samsung bleiben, weil ich einfach an die OneUi gewöhnt bin und mit der sehr gut zurecht kommen.

Geplant ist auch wieder das Smartphone lange zu halten. Würde mich nicht wundern, wenn ich das wieder 6-7 Jahre halten werden, natürlich mit Akkuwechsel in der Zwischenzeit.

Vom A52 5G, läuft noch ganz gut, will aber was Neues :D

Von a54 5g
War mit den nicht glücklich, hatte vorher das s10.

Zuletzt bearbeitet:
Vom S10

Vom Nubia Z60 Ultra 16/512GB.
Tolles Smartphone aber leider dann doch zu groß und die "brauchbare" Selfie Cam fehlt doch mehr als gedacht bei Video calls.

Vom S23. Habe aber das S24+ auch bestellt und weiß noch nicht welches ich behalte und welches ich weiterverkaufe.

SherCrox schrieb:
Samsung Galaxy S9. Akkulaufzeit war nur noch ein graus.

Wollte unbedingt bei Samsung bleiben, weil ich einfach an die OneUi gewöhnt bin und mit der sehr gut zurecht kommen.

Geplant ist auch wieder das Smartphone lange zu halten. Würde mich nicht wundern, wenn ich das wieder 6-7 Jahre halten werden, natürlich mit Akkuwechsel in der Zwischenzeit.
1:1 wie bei mir :D

• Danke
Reaktionen: SherCrox
Bin noch sooo am überlegen ob ich mein s23+ für das s24 verkaufe , da mir das s23+ eigentlich echt zu gross ist und ich nicht mal ansatzweise die 512gb brauche. Spielen tu ich auch nicht damit .. Und hab damals dafür nur 99euro mit Vertrag bezahlt.

Mit dem Verkauf der watch6 und des s23+ würde ich für das s24 nichts zahlen, bzw noch 200 ausgezahlt bekommen....

Oder ich verkaufe das s24 und watch und behalte das s23+ :D

Zuletzt bearbeitet:
Vom S20 FE 4G (SD)