Von welchen Smartphone wechselt ihr zum Galaxy S24?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pixel 8. Gründe: Formfaktor, besserer Fingerabdruckscanner, helleres Display und die Software.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
S10e

@W39 Welcher Link?

Ist mir echt ein Rätsel warum man den Link hier postet.
a.) Schlägt das Pixel 7a das S23 Ultra -> wäre also eher was fürs S23 Ultra-Forum
b.) wird im Post 21 als Grund der Formfaktor vom P8 genannt und das P7a ist sogar noch etwas unhandlicher wie das P8

Naja so kann man auch Werbung für die Pixels machen :1f44c: Die Kamera entscheidet ja alles bei einem Smartphone :D

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Army2112 schrieb:
Ist mir echt ein Rätsel warum man den Link hier postet.
a.) Schlägt das Pixel 7a das S23 Ultra -> wäre also eher was fürs S23 Ultra-Forum
Warum? Ganz einfach. Zur Info für die, die wegen der Kamera vom S23 auf das S24 wechseln wollen, damit sie mal wissen, was für ne tolle Kamera sie im S23 haben (vor Ultra, vor IP 15pro). 😄 Es wäre also höchstens noch was für das S23 Forum, nicht für das S23U imo.

Zuletzt bearbeitet:
Vom S22+. Ich denke da wird man schon einen Unterschied merken.

Ich komme vom.s21fe

Zahle mit trade in ect nur noch 540 Euro für das s24

• Danke
Reaktionen: SherCrox
Vom Poco F3. Ich habe absolut keine Lust mehr auf in die UI eingebetete Werbung, auch wenn ich Xiaomis MIUI sonst eigentlich nicht unschick finden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine ein Exot zu sein: Ich komme nach 8! Jahren vom Windows Phone Lumia 830/Nokia. Und ich trauere dem Lumia nach. Dieses Android bietet trotz mancher Widgets längst nicht den Detailreichtum und die Vielseitigkeit an Informationen auf den Live-Tiles auf dem Startbildschirm. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Vom Pixel 7 pro

So wie es aussieht gar nicht:1f608:

• Haha
Reaktionen: komolze
Vom a54. War mir einfach zu groß. Ist ein gutes Smartphone, aber für eine Standard-Frauen-Hosentasche ne echte Herausforderung :1f648:

Ich wechsel vom S20 FE auf das S24 Plus.

• Danke
Reaktionen: SherCrox
Bleibe beim S23, denn hier gibt's dieses Jahr nichts zu holen!

spulweggla schrieb:
Vom Poco F3. Ich habe absolut keine Lust mehr auf in die UI eingebetete Werbung, auch wenn ich Xiaomis MIUI sonst eigentlich nicht unschick finden würde.
same here ...

vom s21 Ultra

Komme vom Iphone 14 zum S24, hatte früher auch schon mal Samsung Smartphones gehabt aber das aktuelle ist schon sehr eigenartig was die Einstellungen angeht.. bin noch am kämpfen was die Benachrichtigungen angeht, (habe schon gegoogelt und die Tips ausprobiert) aber bekomme kaum einen Ton beim Sperrbildschirm wenn eine Nachricht reinkommt.

Gruß
Stephan

Hi
Komme vom S 21 FE und brauchte etwas neues, außerdem erbt mein Neffe das S 21 FE, da sein Xiaomi langsam das Zeitliche segnet