Gibt es beim Galaxy S24 technische Unterschiede zwischen den Farben?

F

FRAC

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Unterscheiden sich die unterschiedlichen Farbvarianten des S24 über das Aussehen hinaus? Sind manche vielleicht robuster und weniger empfindlich als andere, oder gibt es andere Vor- oder Nachteile, insbesondere was den Rahmen betrifft?
 
@FRAC
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Auch kein "bei schwarz sieht man bei gröberen Kratzern Metall unschön durchblitzen, bei Farbe XY fällt das nicht so auf"?

Meinem aktuellen Xperia XZ1 sieht man seine Jahre gut an, weil an den Kanten die schwarze Farbe runter ist und nun silbriges Metall zu sehen ist.

Umgekehrt habe ich eine Trinkflasche im Farbton "gebürsteter Edelstahl", da gibt es das Problem nicht, weil die anders als ihre bunten Geschwister gar nicht beschichtet ist, man sieht das blanke Metall. Was ähnliches scheint es wohl für das S24 nicht zu geben, da ist dann immer eine Beschichtung auf dem Metallrahmen, richtig?
 
FRAC schrieb:
Auch kein "bei schwarz sieht man bei gröberen Kratzern Metall unschön durchblitzen, bei Farbe XY fällt das nicht so auf"?
Ich glaube nicht, dass du viele Vergleiche mit gröberen Kratzern finden wirst...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Stimmt auch wieder. "Wie sieht das vor 6 Monaten auf dem Markt erscheinene Handy nach 6 Jahren täglichen Gebrauchs aus" ist schwierig zu beantworten.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
413
DerWolfzwonull
D
S
Antworten
4
Aufrufe
433
proudlyS23plus
proudlyS23plus
X
Antworten
1
Aufrufe
500
andrey
andrey
Zurück
Oben Unten