Zubehör Ultraleichtes und vergilbungsfreies Schutzcover fürs S24 ohne Kippeleffekt gesucht!

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen. Für mein S10 hatte ich ein stabiles und extrem leichtes Cover (10g). Das S24 ist schwerer und das Hama-Cover verhindert zwar das kippeln, doch mit 23g wiegt das S24 dann nochmals merklich mehr als das S10.

Wer kennt ein gutes Cover was das Handy griffif macht, das kippeln verhindert und wenig wiegr?

Vuielen Dank und viele Grüße
Christian
 
Spigen Ultra Hybrid
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Mit dem Spigen Ultra Hybrid Case bin ich auch mit verschiedenen Smartphones sehr zufrieden.
 
Danke für die Tipps. Ich weiss nicht ob und warum ich so empfindlich bin. Gibt es nichts in der 10gramm Liga. Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Hülle vom s10 her hatte. Hatte ich jetzt 4Jahre und wenn ich das S10 in der Hand im Vergleich zum S24 habe, fühlt sich das neue Ding an wie ein Klotz.
 
Christian123 schrieb:
Danke für die Tipps. Ich weiss nicht ob und warum ich so empfindlich bin. Gibt es nichts in der 10gramm Liga.
Macht das wirklich für dich so einen starken Unterschied über eine Hülle 18 Gramm wiegt oder 10 Gramm? Viel wichtiger ist doch, dass die Hülle gut schützt und gut in der Hand liegt. 8 Gramm Unterschied dürfen da doch nicht so wichtig sein.

Dazu habe ich noch nie gesehen, dass ein Hersteller von Smartphone Hüllen das Gewicht der Hülle angibt.
 
Ja, stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Meistens steht da was von "Ultra-leicht" und "Ultra-dünn". Bei der Materialdicke ist meistens was angegeben, z.B. 0,8 mm. Aber was das Gewicht angeht, keine Angabe.
 
Geil ne Hülle mit "Rückfahrkamera" :1f602: aber schön dünn nur der Schriftzug ist bescheiden ...
 
IBCHH schrieb:
Die zweite Hülle kann ich nicht empfehlen. Am Anfang sitzt diese wirklich perfekt und es war genau das was ich gesucht habe (extrem dünn, transparent und trotzdem nicht rutschig weil es matt ist). Leider verformt sich die Hülle nach einigen Wochen dermaßen extrem, dass vor allem an den Ecken die Hülle ca. 2mm Luft zum Handy hat. Dadurch kommt der Dreck leider ziemlich gut überall rein.
 
Also die X-Level Transparent hab ich seit dem ersten Tag drauf, da ist bis Heute nix vergilbt und da kippelt auch nix.
Mit einem 3 Fach Kameraschutz und Panzerglas ist das Teil auch noch schön leicht und dünn:
schutzhuelle-cameraglas-jpg.1160976

panzerglas-s24-jpg.1160975
 
@trailrider Das ist aber die Guardian oder?
 
ja die Guardian, war die "Damals" dünnste Transparente, die angebliche "Slim Fit" kam später, ist Matt und zwar steht da 0.3mm aber im 4ten Bild steht wieder 0.8mm, sieht für mich auch nicht dünner aus. Dafür passt bei der Guardian beide Arten von Cameraschutzgläsern: 1x3fach oder 3x1fach. Für den Sommer hab ich mir jetzt eine mit Schieber vor der Camera geholt da mir das dauernde Putzen der Linsen auf den Sack ging :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
@trailrider hab beide. Ist definitiv dünner und auch nicht so soft. Kann man aber machen, wenn das Handy nicht mehr so neu ist 😁
 
Passen die Panzergläser noch? Also die 3 einzelnen?
 
@trailrider Ich glaube nicht an Display Schutz 😁
 
Es geht ja auch um die 3 Cameraöffnungen in der Hülle, wollte wissen ob die üblichen "Schutzgläser" da noch passen :1f602:
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
359
maik005
maik005
Adonay
Antworten
15
Aufrufe
590
maik005
maik005
B
  • bananensaft
Antworten
8
Aufrufe
416
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten