U
Uwinger6000
Neues Mitglied
- 1
Hallo. Ich hab glaube beim trade in auf der samsung Seite ein Fehler gemacht. Hab anstatt 512gb dir TB Version ausgewählt. IMEI nummer ging aber durch. Könnte das zu Problemen führen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als wenn die imei geprüft wird?! Kann ich nicht glauben ..Uwinger6000 schrieb:Aber wieso haben die bei der IMEI nummer nicht gestreikt. Hätte doch garnicht durch gehen dürfen.
Bedeutet das für mich, wenn ich das S24 zurück sende, auch das Trade-in von Samsung storniert wird?Dobermann66 schrieb:Das gleiche ist mir auch passiert 128 GB hatte ich und 256 GB habe ich angegeben.
Im Chat wurde mir bestätigt, dass nichts mehr zu ändern sei, außer das Gerät zurückzuschicken und das habe ich gemacht.
Was für ein Glück, bei Vodafone habe ich jetzt per Vertragsverlängerung 480 € für das Phone bezahlt. Hätte ich Dödel auch vorher drauf kommen müssen.
Anhang anzeigen 1159675