Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

Hallo. Ich hab glaube beim trade in auf der samsung Seite ein Fehler gemacht. Hab anstatt 512gb dir TB Version ausgewählt. IMEI nummer ging aber durch. Könnte das zu Problemen führen?
 
Soweit mir bekannt, kann man da nix mehr ändern. Ich schätze, dass die dir den Trade in Preis wieder abziehen und dein Handy zurückschicken
 
Aber wieso haben die bei der IMEI nummer nicht gestreikt. Hätte doch garnicht durch gehen dürfen.
 
Uwinger6000 schrieb:
Aber wieso haben die bei der IMEI nummer nicht gestreikt. Hätte doch garnicht durch gehen dürfen.
Als wenn die imei geprüft wird?! Kann ich nicht glauben ..
Denke das dient nur der Zuordnung..
 
Wenn ich das S24 an Samsung zurück sende, muss ich dann auch Foxway benachrichtigen, da ich es per Trade-in bestellt habe, oder wird das alles von Samsung-Online erledigt?
Danke.
 
@Saga254
Das würde mich auch interessieren
 
Das gleiche ist mir auch passiert 128 GB hatte ich und 256 GB habe ich angegeben.
Im Chat wurde mir bestätigt, dass nichts mehr zu ändern sei, außer das Gerät zurückzuschicken und das habe ich gemacht.
Was für ein Glück, bei Vodafone habe ich jetzt per Vertragsverlängerung 480 € für das Phone bezahlt. Hätte ich Dödel auch vorher drauf kommen müssen.
Antwort Chat.jpg
 

Anhänge

  • Antwort Chat.jpg
    Antwort Chat.jpg
    176 KB · Aufrufe: 35
Dobermann66 schrieb:
Das gleiche ist mir auch passiert 128 GB hatte ich und 256 GB habe ich angegeben.
Im Chat wurde mir bestätigt, dass nichts mehr zu ändern sei, außer das Gerät zurückzuschicken und das habe ich gemacht.
Was für ein Glück, bei Vodafone habe ich jetzt per Vertragsverlängerung 480 € für das Phone bezahlt. Hätte ich Dödel auch vorher drauf kommen müssen.
Anhang anzeigen 1159675
Bedeutet das für mich, wenn ich das S24 zurück sende, auch das Trade-in von Samsung storniert wird?
 
Noch ne Frage:

Ich habe das S24 mit trade in gekauft. Nachdem ich das erhalten habe, hab ich ja zwei wochen Zeit, das alte zurück zu senden. Sollte ich das jetzt in der Zeit für mehr verkauft bekommen, als ich beim trade in bekomme kann ich das doch einfach behalten und es wird nachher nur das fehlende Geld von Samsung nachgefordert?
 
Durch den nicht zustande gekommenen
Kauf bzw. erfolgter Rücksendung, ist der Handel doch gar nicht abgeschlossen. Was soll denn da noch kommen?
 
Nur um nochmal auf Nummer Sicher zu gehen:
Ich habe garantierten TradeIn ausgewählt.
In der Schublade lag noch ein defektes HTC One. Display in n Ordnung, lässt sich aber überhaupt nicht mehr einschalten

Funktioniert trotzdem, korrekt?
 
@Salesman Stan Korrekt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240127_091619_Gmail.jpg
    Screenshot_20240127_091619_Gmail.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, marcodj, tom_g und 2 andere
@Salesman Stan sollte es eigentlich. Aber ich würde noch auf erste Erfahrungen warten. Die ersten Geräte sollten bald bei denen eintrudeln. Hast ja noch ein bisschen Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Salesman Stan
Bislang hat bei allen anfridie gestellt wurden noch keiner eine gegenteiligen offizielle Aussage erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Korrekt, aber wozu das Risiko eingehen, wenn man kurz auf Erfahrungen warten könnte?
 
@Salesman Stan Wir haben das gleiche Problem mit einem S4 Mini. Ich kann es daher aber auch nicht zurücksetzen.
 
Also ich hab bisher einige Geräte eingeschickt. Diesmal auch wieder mein S22+ heute versendet. Bisher gab es noch nie Probleme wegen irgendwelchen Sperren. Ich hab das Gerät immer nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Jeder Zustand sagt doch alles :)

Ich habe ein s3 Mini eingeschickt und ein displaybruch p10 .

Das s7 hab ich mir für das s25 aufgehoben für diesen trade in :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und johnniesmith
Kann ich trotzdem das Gerät in der alten OVP verschicken? Natürlich mit zusätzlichen Karton um die OVP?! Oder stellen die sich da quer? Weil eigentlich wollen die ja nur das "nackte" Geräte eingeschickt haben...
 
Verschick doch nur mit ovp. Ist doch wie ein Karton.

Aber wenn du ein Karton hast, dann ohne ovp einfach Handy rein und bisschen Polstern.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und johnniesmith

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
924
Whovian0815
Whovian0815
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
M
Antworten
12
Aufrufe
352
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten