Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

Sagt mal wisst ihr wie das mit dem Garantierten Trade-In abläuft.

Einzige Bedingung scheint ja zu sein, dass es sich um ein Smartphone handelt.

HTC Wildfire S in meinem Fall.

Nun muss ich den Trade-In aber nachträglich machen, da ich mit einem O2 Tarif abgeschlossen habe. Geht hier weiterhin der Garantierte Trade-In?
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Edit: der trade in muss bei Bestellung mit angegeben werden

14 Tage nach Erhalt des neuen Handys muss der trade in vollzogen sein sprich das Handy beim trade in Käufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das nachträglich? Man musste das doch bei Bestellung auswählen.?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Nachträglich geht nicht. Dachte er will das alte Handy erst später zurück schicken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei Vertragsabschluss war garantierter TradeIn in mWn sowieso ausgeschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habe im Wonderland (kleinanzeigen.de) 1x Galaxy S6 (18€) und 1x Galaxy S8 (40€) gekauft zum Einschicken.
Das S8 sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Eigentlich schade.

Zum nächsten Samsung- Roulette (August 2024??) bin ich besser vorbereitet:
  • Schrottwichtel-Geräte vorher kaufen
  • auf allen meinen E-Mail-Adressen sämtliche Samsung-Newsletter bestellen und alles anklicken
  • bis 1 Stunde nach dem Launch warten, da Samsung bewusst die Gutscheine später rausschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Holger1308
Was meinst du mit August 2024?

Die neuen Samsung S25 Geräte erscheinen Januar/Februar 2025;)
 
Fold 6 und Watch 7.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@Holger1308 und dann noch mal 1 Woche abwarten bis man erfährt, dass es in der Shop App auf inklusive Farben 10% gibt und wenn man dann noch auf der Webseite ein Gerät in den Warenkorb hinzufügt und 5% Coupon benutzt und dann die App öffnet und dort den Vorgang weiter bearbeitet auch noch die 10% Benutzen kann und somit insgesamt 15% rausschlagen kann. Wenn man das ganze noch 30 mal wiederholt, bekommt man auch noch den 50€ eingelöst. Und da gäbe es noch die 8 Codes für die Hüllen von den man jeden Tag einen neuen irgendwoher zaubert.

Nur jetzt!
In nur 2 Semester zum Bachelor of Samsung Management an der Samsung Academy und 2025 erfolgreich ein Samsung S25 bestellen. Melde dich ich jetzt unverbindlich an.
(Arbeitssuchene, Reha-Patienten und Rentner können bei ihrer zuständigen Arbeitsagentur, Krankenkasse oder Rentenversicherung einen Bildungsgutschein beantragen und das Studium zu 100% fördern lassen)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, M4xxx4, tobianchi und 4 andere
Ich hätte gerne mal ein Semester im XIAOMI/Poco-Shop mit den ganzen Gutscheinen, Spielen etc. Da steige ich tatsächlich gar nicht mehr durch. Das mit dem Geburtstag (20%) habe ich nun endlich mal gerafft. Kaufe da schon gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in Mi Shop alle Gutscheine auf einen Blick. Das finde ich tatsächlich sehr gut umgesetzt. Ich kann jeden Gutschein meinem Konto hinzufügen und muss es nicht jedes mal eingeben. Das wäre ein sehr gutes Beispiel für Samsung
Screenshot_2024-01-22-14-43-25-429_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Als ich vor 2 Jahren trade in nutzen wollte wurde es abgelehnt weil es noch eine Hersteller- und aktivierungssperre hatte (ich habs damals auf werkseinstellungen zurück gesetzt).

Gibt es eine Möglichkeit dass vorher zu prüfen bzw eine Anleitung damit ich es diesmal richtig mache bevor ich es wieder falsch mache?
 
Bekommt man beim Trade-In eine Nachricht wenn es angenommen wurde oder merkt man das nur daran dass nicht nachgezahlt werden muss ?
 
chrissilix schrieb:
Bekommt man beim Trade-In eine Nachricht wenn es angenommen wurde
Ja, kriegst Link zur Statusseite wenn sich dort was tut
 
Bevor ich über die Samsung Homepage bestelle auch eine kurze Frage dazu:

Wann muss ich das Tauschgerät zurücksenden und vor allem wohin?
Bekommt man eine Art Retourenschein wo die korrekte Anschrift draufsteht wohin das Gerät gesendet werden soll und wie ist die "Kopplung" mit meiner Bestellung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss ich für die Bestellung von S24 zwangsläufig ein Samsung-Konto anlegen oder kann man das vermeiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Tauschgerät erst dann einsenden wenn du das neue bekommen hast. Ich glaube max. nach der Rückgabefrist von zwei Wochen. Man bekommt dann die Sachen per Mail mitgeteilt.

Nein, du brauchst dafür kein Samsungkonto. Einfach per Gast bestellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: jufu
Kurze Frage zum Trade-in:
Ich habe mein S23 als Trade-in angegeben. Kann ich auch nachträglich noch das Smartphone, welches ich traden möchten ändern? Bspw. auf ein S20 meiner Frau?
 
@Haaman Nein das geht leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
meine Frau hätte jetzt gerne das S24 als Altgerät hätten wir noch ein S4 mini das noch gut in Schuss ist, würden das ganze gerne über Sparhandy abwickeln, auf der Seite von Samsung steht (Dein Smartphone ist nicht auf unserer Altgeräteliste?„Garantierter Trade-In, Alle Marken“ auswählen, jedes Smartphone in jedem Zustand eintauschen und 200 € Vorabzug sichern.¹ ²) also müsste das doch auch gehen oder?
 

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
924
Whovian0815
Whovian0815
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
M
Antworten
12
Aufrufe
352
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten