Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

Wenn man mal bei Amazon beispielsweise schaut, steht dort ebenfalls 100€ Tauschprämie + Altgerätwert. Ob das zusammen hängt mit Foxway weiß ich nicht. Wäre aber denkbar und wollte es mal erwähnen.
 

Anhänge

  • ffadaadadd.JPG
    ffadaadadd.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 82
Hat bitte jemand für mich noch einen Watch 6 Gutschein? Würde mich auch erkenntlich zeigen
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Also ich sehe keinen Grund warum weniger als 200€ gezahlt werden sollte.

Hier 2 Beispiele.

1. Samsung S23. Wie wir hier sehen, gibt es bis zu 480€. Klickt man weiter, dann wird der exakte Wert angezeigt.
IMG_20240118_185045.jpg


2. X-beliebiges Smartphone. Hier wird auch zuerst ein Wert bis zu 200€ angezeigt. Geht man dann. Weiter wird hier der exakte Wert von 200€ angezeigt. Abzüge wegen Zustand kann es ja nicht geben, da vorher jeder Zustand ausgewählt wurde.
Screenshot_2024-01-18-18-51-29-158_com.miui.gallery.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das ist richtig, allerdings ist das ein Vorabzug. Heißt, er muss so in der Form nicht bewilligt werden. Der Vertrag wird mit Foxway geschlossen. Auf dessen Vertragsklauseln liest es sich nochmals anders.

Samsung Onlineshop Servicebedingungen: 1.JPG

Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Foxway:
2.JPG

Liest sich für mich also wie folgt: Man kann natürlich jedes Modell und jeden Zustand einschicken. Was allerdings nicht bedeutet das jedes auch 100€ an wirtschaftlichen Wert hat.

Gerne korrigieren wenn ich falsch liege oder es falsch sehe. Ich würd auch gern die 200 Scheine haben so ist es nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und soul
Die Fussnote auf der Bestellseite ist für mich eindeutig. Dazu kommt die Prämie

Garantierter Trade-In, Alle Marken“ aufgelistet ist .......erhalten Endkund:innen einen garantierten Ankaufswert in Höhe von 100 € als direkten Vorabzug im Warenkorb („Vorabzug“).
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@brsmi Genau. 100€ als Tauschprämie bekommst du sicher. Den Rest je nach Ankaufswert vom Altgerät.

Quelle: Fußnote auf der Samsungseite ganz unten Punkt 2

444.JPG
 
Die Fußnote garantiert einen Ankaufswert des Gerätes mit 100 EUR . Dazu kommt noch die Tauschprämie mit 100 EUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Hat schonmal jemand Foxway selbst kontaktiert? Der Samsung Chat scheint es ja nicht schlussendlich klären zu können.
 
@mareis1973 Ja, habe ich. Antwort kam heute morgen - siehe Anhang.

Habe gefragt ob der Satz wirklich so zu verstehen ist, wie er da steht, sprich muss ein Smartphone sein und kann alt oder kaputt sein oder eben beides. Hatte denen in der Mail auch Screenshots von den Samsung Fußnoten und aus der Servicebedingung mitgemailt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119_095655_Gmail.jpg
    Screenshot_20240119_095655_Gmail.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g, Ehrmantraut, mareis1973 und 2 andere
@schwalbe001

You are my hero....danke schön

Also kann ich auch eins mit kaputten Akku einsenden, krass
 
  • Danke
Reaktionen: soul und schwalbe001
@mareis1973 Gerne. Also ich denke da können wir nun von ausgehen das wir auch abgeranzte Smartphones einschicken kann. Ich werds mit dem S4 mit Displayschaden wagen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Display bruch kann man ja mit angeben. Habe ich sicherheitshalber gemacht
 
Ich war ebenfalls am überleben denen direkt zu schreiben. Hat sich somit ja erledigt. Vielen Dank für die Info @schwalbe001 :)
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Gibt es zZ allgemeine Probleme bei der IMEI Eingabe beim Trade In Programm? Gestern konnte ich die Nummer von einem Pixel 6 Pro problemlos angeben. Heute wollte ich bestellen und bekomme nach längerer Ladezeit immer die Meldung " Es tut uns leid. Es ist ein Fehler aufgetreten." Hab schon verschiedene Browser versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die samsung bestellseite ist eh total verbuggt. Die 10% rabatt konnte ich auch nur per Gast eingeben..
 
Welcher 10% Gutschein? was ich bisher mitbekommen habe sind die 10% nur via Code SHOPAPP möglich und das nur in der Shop App...
 
@RED_NINJA Der ist auch gemeint
 
Ja bei mir keine Chance, funktioniert auf der Webseite nicht.
 
Gibt es ja nur über die App. Und meistens nur als GAST. Als ei geloggt gibt es den auch irgendwie nicht.

Und halt nur für die exklusiven Farben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA
Ja hatte gerad mit dem Chat kommuniziert, die geben nur 5% Gutscheine raus. Wäre halt gut wenn man 10% über die Webseite bekommen würde und die 4% Shoop noch mitnehmen könnte.
 

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
923
Whovian0815
Whovian0815
J
Antworten
0
Aufrufe
196
johnniesmith
J
M
Antworten
12
Aufrufe
352
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten