Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

Foxconn ist aber bei den Trades von Herstellern wohl sehr kulant. Beim Google Pixel 8er wurden von Foxconn wohl auch beide Augen zugemacht bei dem was so zugesendet wurde.
 
Oh das hab ich auch überscrollt. Allerdings bin ich mir sicher, dass die das auch so drehen können, dass die oben genanntyen minimalanforderungen zutreffen müssen. Also funktionsfähig sein. kratzer und Dellen wären dann egal.
 
Hallo zusammen, ich war gerade eben im Chat bei Samsung bezüglich des Trade In Programms.

Irgendwie kann und konnte ich nicht so recht glauben, dass JEDES Schrottsmartphone 200 Schleifen bringen soll. Auch wenns in der Form so geschrieben steht. Jedes Modell, jeder Zustand.

Dem ist wohl NICHT so. Dein Altgerät was du einsendest wird vom Partner Foxway als Restwert geschätzt. Was bei den alten Dingern faktisch auf 0 bis vll. 5€ oder sowas belaufen würde. Je nach dem was Ihr eben einschickt.

Hier der Auszug meines Chats:

fffff.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und soul
@NatureOne Aber die 150€ extra für TradeIn wären doch auch bei einem 0€ bzw. 1€ (komplett wertlos bei Funktion ist ja nicht gegeben) Smartie gegeben. Man hat ja etwas eingetauscht und sich an die Vorgaben gehalten. Gibt dann halt kein extra Cash.
 
@DerMicha Wenn es so zu verstehen ist, ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß DerMicha
@NatureOne nur widerspricht die Antwort deines Supports der Antwort meines Supports
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und soul
@JohnyV Ja hab grad hier rumgelesen im Thread. Da weiß scheinbar die Linke Hand nicht was die Rechte macht...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Werden wir sehen. Ich habe 3 Bestellungen und 3 Smartphones einzutauschen. Das wäre blöd 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Also bei einem S24 bekomme ich für diesen Trade-In "Alle Modelle, Jeder Zustand" 200 €, von denen 100 € Tauschprämie sind. In meinem Fall schicke ich vermutlich ein HTC One S ein. Restwert sicherlich 0 €. Würde also bedeuten, dass Samsung von mir am Ende des Tages 100 € zurück möchte?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@piTTi Ich hätte neben nem Sony Xperia Z2 ebenfalls ein HTC One S zu bieten und sehe das wie du. Im Zweifelsfall also 100€ zurück überweisen. Aber es ist alles kreuz und quer und alles widerspricht sicht irgendwie.
 
NatureOne schrieb:
Dem ist wohl NICHT so. Dein Altgerät was du einsendest wird vom Partner Foxway als Restwert geschätzt.
Das heißt, man bekommt die 100 Euro Tauschprämie und bis zu 100 Euro für das Altgerät?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118-042447_Samsung Shop.png
    Screenshot_20240118-042447_Samsung Shop.png
    165,3 KB · Aufrufe: 78
@juni Ich denke es ist so zu verstehen ja. 100€ als Tauschprämie ist sicher + den Wert deines Smartphones, das BIS ZU 100€ betragen kann. So versteh ich das jedenfalls.
 
NatureOne schrieb:
@piTTi Ich hätte neben nem Sony Xperia Z2 ebenfalls ein HTC One S zu bieten und sehe das wie du. Im Zweifelsfall also 100€ zurück überweisen. Aber es ist alles kreuz und quer und alles widerspricht sicht irgendwie.
Selbst wenn man nur 100 Euro bekommt, wäre es besser als gar kein Trade-In, denn da gibt es ja nur 50 Euro Rabatt. Ach ja, ein Pixel 2 habe ich auch noch. Aber lieber erstmal das schlechtere Modell versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre irgendwie eine Verarscher Aktion. Für mich liest es sich: schick alles ein und du bekommst 200€. Ich denke vor Gericht würde man Recht bekommen, da keine absolut klare Darstellung gegeben ist.

Lassen wir uns überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, rockster76 und JohnyV
Ja, ich würde einfach mal im Hinterkopf haben, das wir vermutlich 100€ drauf legen müssen. Nur im Fall der Fälle eben. Wenn nicht umso besser natürlich :)
 
In meinem Fall wären es 300€ bei 3 Geräten.

Ich glaube das würde eine riesen Wutwelle gegen Samsung auslösen und das sollte Samsung bewusst sein. Als ich denke die 200€ sind Safe.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich denke auch das wäre richtig fatal für Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Quelle: Samsung Tauschprämie: Trade-In-Vorteile für Vorbesteller

"Das bedeuet: Du wählst bereits im Vorhinein das von dir einzuschickende Altgerät, und im Falle eines Hardware-Kaufs (für die Samsung Tarifwelt läuft es wegen der niedrigen Zuzahlungen anders) erhältst du direkt einen garantierten Trade-In-Tauschbonus als Sofortrabatt – zusätzlich zum Altgerätewert, der sich erst durch Einsenden (und Zustandsfeststellung) ergibt."

"Wenn du den „Trade-In Service“ ausgewählt und die nötigen Angaben zu deinem Altgerät gemacht hast, bekommst du den Vorabzug in Höhe des Ankaufswertes deines Altgerätes direkt im Warenkorb vom Preis des Neugerätes abgezogen."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
ja klar, die "Wutwelle" :1f602: wäre exorbitant riesig, dass das HQ dem Erdboden gleichgemacht werden würde.
 
  • Haha
Reaktionen: rockster76
@komolze wenn du mal schaust, dann bestellt fast jeder mit garantierten TradeIn, weil er einfach lukrativer ist als andere Trades
 
Also ich glaub jeder der ein funktionierendes altgerät, egal wie alt einschickt, wird kein Problem haben. Die Frage ist was mit geraten mit defektem Akku, gesplittertem Display usw ist...
 

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
923
Whovian0815
Whovian0815
J
Antworten
0
Aufrufe
196
johnniesmith
J
M
Antworten
12
Aufrufe
352
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten