Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

Habe zur Sicherheit auch nochmal geschrieben damit ich etwas habe auf das ich mich beziehen kann wenn es nicht akzeptiert wird.
 
Ist Tausch Prämie eigentlich sicher ? Also die 150€. Im falle wenn das Gerät abgelehnt wird
 
Konnre jemand in Erfahrung bringen was ich den zuschicken kann? PXL_20240118_110500879.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha, ses, djfredo und eine weitere Person
So nun nach 5,5 Stunden bin ich im Samsung Chat durchgekommen. Dabei stand eine Wartezeit von 6 Minuten 🤣

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Meint ihr man kann sich in Fall der Fälle darauf stützen?
Screenshot_2024-01-18-13-22-56-096_com.android.chrome.jpg


Screenshot_2024-01-18-13-23-02-253_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@JohnyV
Also wenn man wegen so einer Frage 5 Stunden auf den Chat wartet dann sollte man vielleicht mal zum Arzt und sich auf Samsungnitis untersuchen lassen :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ich werde jetzt versuchen für 10€ was aus den Kleinanzeigen zu besorgen. Echt keine Lust, dass mir deswegen dann 190€ flöten gehen. Ärgerlich aber was soll's .
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ses
Der Chat war nebenbei immer wieder offen.

Die Frage ist 200€ wert. Wo ist dein Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich wollte eigentlich mein Pixel 4a beim Trade-in abgeben (für das Flip5 war es noch in der Liste für 60€+100€ Trade-in)
Das behalt ich jetzt als Backup falls ich das S24 mal einschicken muss und schick nen altes Sony X das noch in der Schublade lag 😇
 
@marcodj Das ging dann via Whatsapp Chat wesentlich bequemer und sogar deutlich schneller. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hi zusammen,

also in meinen Augen ist "Handy" ein allgemeiner Begriff für ein Mobiltelefon. Ein "Smartphone" ist ein fortschrittlicheres Handy, das zusätzliche Funktionen wie Internetzugang, Apps und ein Betriebssystem hat - sprich sofern Touchscreen definitiv Smartphone.

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha, marcodj und JohnyV
JohnyV schrieb:
Der Chat war nebenbei immer wieder offen.

Die Frage ist 200€ wert. Wo ist dein Problem?
Ganz ruhig bleiben. Das sollte nur ein Spaß sein;)

Wäre auch klasse wenn man mehrere alte Handys gleichzeitig in den Trade In geben könnte. Ich glaube da würde bei solchen Aktionen der Keller mal wieder aufgeräumt werden und man würde noch Geld rausbekommen😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass jedes * Handy * mit Touchscreen angenommen wird.
Mein altes Sony Ericson Walkman Handy würde ich nun nicht einsenden :D
Liegt seit 20 Jahren im Schrank.
Hat bestimmt noch Akku :D
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Lest euch doch einfach die ankauf Bedingungen durch , dann seht ihr welches angekaufte wird oder nicht.


Ich hab es so verstanden das nur Handys aus der Liste angenommen werden und diese noch abzuschalten und aufladbar sein müssen.
 
@vanguardboy genau das ist das Problem
Den Angaben von Samsung (rot) geht jeder Zustand. Auch der Support im Chat behauptet das. Laut den Servicebedingungen (grün) muss sich das Gerät einschalten und aufladen lassen.
Screenshot_20240118-140353~2.png
 
Das sind die bedingungenScreenshot_20240118_140838_Samsung Notes.jpg
 
@vanguardboy und das widerspricht der Aussage des Samsung Supports......
 
Screenshot_20240118_141514_Samsung Notes.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In der Liste steht dann aber random auch drin jeder Zustand...
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@vanguardboy Ich empfinde auch nicht das sich das auf den Trade-In aller Marken bezieht. Und auch die Fußnoten 1 und 2 unten auf der Auswahlseite der Varianten zum zb. S24 lassen verstehen das neben der Bedienung 'Smartphone' keine weiteren gefordert sind.

Zu deinem Bild der Bedienungen: Das habe ich ich dann gestern Abend bei der Recherche wohl überscrollt.

Hab mir die Servicebedingungen jetzt noch mal angesehen. Gestern war die bei mir noch Stand 4.1.2024. Jetzt ist sie auf Stand 17.1.2024 und da ist nun auch der Vermerk zu alle Marken drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist etwas verwirrend finde ich .. Aber jeder Zustand ist eigentlich jeder Zustand.. naja ich habe zwei qualifizierte Handys von der Liste mal schauen ..

Hab letztes Jahr über sparhandy eine trade in Aktion teilgenommen. Am Ende vom Lied ich hab garkeins einschicken müssen und trotzdem den Rabatt bekommen.
 
@vanguardboy Ich denke auch das der Zustand egal sein wird bei dieser Option. Sollte sich seitens Samsung noch was ändern, ist es ja nicht schwer günstig ein funktionierendes Trade-In Gerät zu beschaffen.
 

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
923
Whovian0815
Whovian0815
J
Antworten
0
Aufrufe
196
johnniesmith
J
M
Antworten
12
Aufrufe
352
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten