Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

schwalbe001 schrieb:
@soul Siehe meinen Beitrag über dir. Hauptsache ein Smartphone, der Rest scheint egal zu sein.
Hab hier noch ein S2 das nicht mehr angeht. Ist ein Smartphone. Das gilt also dann auch :1f605::]
 
Oh okay das wäre klasse, weil bei dem huawei wohl auch der Akku hin ist. Auf 70% aufgeladen und dann geht’s einfach aus..
 
@boston242 Ich verstehe das so. Werde das mit dem kaputten S4 versuchen. Wenns klappt wäre das insgesamt nen richtig guter Deal.
 
@schwalbe001 Werde es mit dem kaputten S2 versuchen. Habe noch ein S7 als Backup wenn die das S2 nicht nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Na toll. Da steht zwar „Muss ein Smartphone sein“, aber in den Service Bedingungen steht da sonst garnichts näher dazu bei. Nur für die teureren Geräte….
 
@soul ...und muss keine weiteren Kriterien erfüllen. Das ist das einzige was Samsung durch die Fußnoten angibt. In den Servicebedingungen ist von der Art des Trade-In auch nichts zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich wollte auch erst mein Pixel 4a abgeben, wären dann mit dem Trade-In 200€ Abzug gewesen aber das war nicht mehr in der Liste. Dann hab ich das mit dem "Muss ein Smartphone sein" gelesen und werde jetzt mein noch voll Funktionsfähiges altes Sony X10 nehmen und das Pixel 4a als Backup behalten :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
schwalbe001 schrieb:
@soul ...und muss keine weiteren Kriterien erfüllen. Das ist das einzige was Samsung durch die Fußnoten angibt. In den Servicebedingungen ist von der Art des Trade-In auch nichts zu lesen.
Eben nochmal geschaut. Die Fußnote verweist wieder auf die bekannten Service Bedingungen wo dann wiederum garkeine Bezug besteht. Mysteriös.
 
@soul Im Service Chat meinte der Mitarbeiter das Display muss funktionieren. Dann habe ich ihm ein Foto der Fußnoten und dem gleichen Text in den Servicebedingungen geschickt, worauf er dann meinte das es dann wohl eine Ausnahme wäre und der Zustand scheinbar wirklich egal wäre. Werde das aber nochmals per Mail genau hinterfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
AAAAAAAAAAAA.jpg
Hab mal genauer geschaut. Das sind die min. Anforderungen
 
Für mein 1 Jahres altes S23 Ultra bekomme ich gerade mal 508 Euro über Trade in. Nein Danke!

20240117_231411 (002).jpg
 
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit beim Trade in, das einzuschickende Gerät nachträglich zu ändern?
 
schwalbe001 schrieb:
@soul Im Service Chat meinte der Mitarbeiter das Display muss funktionieren. Dann habe ich ihm ein Foto der Fußnoten und dem gleichen Text in den Servicebedingungen geschickt, worauf er dann meinte das es dann wohl eine Ausnahme wäre und der Zustand scheinbar wirklich egal wäre. Werde das aber nochmals per Mail genau hinterfragen.
Danke. Halt mich gerne auf dem laufenden.
boston242 schrieb:
Anhang anzeigen 1156143
Hab mal genauer geschaut. Das sind die min. Anforderungen
Das steht im Service Dokument, aber bezieht sich auf die expliziten Modelle zum eintauschen.

Bei dem 200€ eintausch steht eigentlich ja dick dabei „jeder Zustand“. Das inkludiert eigentlich auch kaputte Displays, defekte Akkus usw.
 
samroscoe schrieb:
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit beim Trade in, das einzuschickende Gerät nachträglich zu ändern?
das geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
@boston242 die nehmen alles, kein Problem, Hauptsache Smartphone ! Ist echt spitze !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schwalbe001 ganz genau !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich ob die auch gerootete Telefone nehmen oder sollte man das Orginal Rom wieder draufspielen
 
Ich hab mir alles nochmal angeschaut und bin mir nicht mehr so sicher. Da steht zwar jeder Zustand aber im Kleingedruckten steht dann "nur wenn es den Minimalbedingungen entspricht".

Glaube ich muss den Support mal bemühen.
 
@soul Viel Spaß ich bin gerade drin im Chat auf Warteposition 138
 
Werde es erst die Tage machen. Hab ja noch etwas Zeit.

Notfalls gibt's für 30€ ein altes Ding aus den Kleinanzeigen. Aber wäre echt doof. Wollte den alten Schinken hier gerne los werden...
 
Hab gestern Abend mal eine Email an den Support geschrieben. Für den Fall der Fälle und die sagen das muss noch angehen habe ich innerhalb der Familie noch eines der ersten Huaweis und ein iPhone 5s klar machen können. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
923
Whovian0815
Whovian0815
J
Antworten
0
Aufrufe
196
johnniesmith
J
M
Antworten
12
Aufrufe
352
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten