Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@symbiannostalgiker ich denke mal, dass du ein Verwendungszweck angeben musstest oder zudem hast du eine Quittung für die Überweisung. Eine Überweisung dauert innerhalb Deutschlands 0-2 Tage. Das Geld muss ja nicht zu Foxway laufen. Wie auch immer. Du hast ja den Beleg deiner Bank/Sparkasse und damit einen Nachweis für die erbrachte Leistung.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mein telekom MDA Smartphone (Bj.ca.2005) wurde für Trade-In EGAL WELCHER ZUSTAND anerkannt. Bearbeitungszeit nur wenige Tage incl.Postweg.

• Danke
Reaktionen: soul
Tja mein Paket wurde am 29.1 durch DHL beschädigt. Es wurde bisher wohl nicht ausgeliefert. Foxway wurde benachrichtigt zu dem Vorfall von DHl. Am 3.2 hab ich ein Ticket bei Samsung eröffnet, bisher keine Reaktion von foxway .. Jede Woche hab ich nochmal nachgefragt.

DHL verweist mich an foxway, da diese die Sendung als Retoure laufen haben, kann ich trotz ich absender bin nichts bei DHL erwirken..

Finde ich gerade echt scheisse , das sich garnichts tut.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und marcodj
Ich habe mein S24 jetzt schon seit vier Wochen. Das alte ist auch schon fast Sol lange bei teqcycle. Außer eine Eingangsbestätigung habe ich nichts bekommen....

• Danke
Reaktionen: jufu
Mein komplett Totes HTC EVO 3D wurde akzeptiert und der Ankauf ist abgeschlossen. Das Gerät habe ich ohne Akku eingeliefert, der ging damals noch zu wechseln. Es ließ sich nicht einschalten und dementsprechend auch von mir nicht zurück setzen. Also nehmen die wirklich jeden Zustand.

• Danke
Reaktionen: MtbTrekki, tobianchi, soul und 3 andere
Ich habe eine der zwei Bestellungen widerrufen. Hatte aber das Trade-In Gerät zu Foxway geschickt. Geld von Samsung hab ich zurück bekommen, das lief einwandfrei, aber das Trade-In Phone kam bisher nicht. Am 2. Februar hieß es das Gerät wird an mich retouniert, bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.

Wie ist es bei euch gelaufen?

So jetzt auch die Löschbestätigung bekommen.
Huawei Schrottgerät, ging nicht mehr an.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
1709188605381.png
Der Vorgang ist also erst endgültig abgeschlossen wenn die Löschbestätigung abrufbar ist? :)

Ja

• Danke
Reaktionen: marcodj und PeLiKo
NoFear96 schrieb:
Mein komplett Totes HTC EVO 3D wurde akzeptiert und der Ankauf ist abgeschlossen. Das Gerät habe ich ohne Akku eingeliefert, der ging damals noch zu wechseln. Es ließ sich nicht einschalten und dementsprechend auch von mir nicht zurück setzen. Also nehmen die wirklich jeden Zustand.
Soweit ist das bei mir ja auch. Hast du auch ne Löschbestätigung bekommen, also 3 GRÜNE Haken (Wozu auch immer das bei Schrott gut sein soll?)

Ich bin mal gespannt, habe keine Löschbestätigung bekommen, aber einen Gutschein vom Samsung für das nutzen des Trade In und seitdem ist mein Vorgang nicht mehr aufrufbar und es kommt eine Error Meldung...

@schwalbe001 404 Error hatte ich auch bei 2 von 4 TradeIn.

Bei meinem trade-in gabs den Rabatt-Gutschein von Samsung, und bei Foxway auch nur die Error-Meldung

Unser Dankeschön für deine
Teilnahme am Samsung Trade‑In Service!
Dein 30% Rabatt-Gutschein.*

Als Dankeschön für die Teilnahme am Samsung Trade‑In Service
erhältst du einen 30% Rabatt‑Gutschein, mit dem du dir passendes
Zubehör für dein Galaxy aussuchen kannst.​
Löse deinen Gutschein jetzt im Samsung Online Shop ein.
Viel Spaß mit deinem Galaxy und dem neuen Zubehör!​
Gutschein ist weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: penkoemen - Grund: Ist erledigt
Bekommen den Gutschein wieder nur willkürlich welche?
Hab auch daran teilgenommen und noch keinen bekommen

Brauch ich aber auch nicht 😄

Wie lange dauert es bis die Löschbestätigung kommt?

Habe seit ca. 4 Wochen die zwei grünen Haken und warte immer noch auf die Löschbestätigung.

mareis1973 schrieb:
Huawei Schrottgerät, ging nicht mehr an.
Same here. Professionell zu einem Teil wiedervereint und statt mühsamer Entsorgung 200€ von Samsung bekommen. Schrott aufheben lohnt sich also noch.

@jufu
Bei meiner Freundin ging das quasi zeitgleich mit sämtlichen Haken. Bei mir hingegen wie bei dir: seit zwei Wochen kein Fortschritt. Obwohl gleichzeitig hingeschickt, sogar jeweils dasselbe Handy... also keine Logik erkennbar.

• Danke
Reaktionen: jufu
Ich habe den Kauf des s24ultra storniert,der trade in ist aber schon lange vollzogen worden. Wird mir das Geld vom trade in Service automatisch auf mein Konto gutgeschrieben oder muss ich mich auch darum kümmern das es in die Wege geleitet wird?

Habe auch so ein ähnliches Problem, und ich würde dir raten aktiv zu werden und es in die Wege leiten.
Geh auch direkt an Foxway wegen dem Trade-In

• Danke
Reaktionen: Rinzler