Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... die bekommen 1000 Handys.. Was ist denn so schlimm das es noch nicht verbucht wurde. Euer Abzug habt ihr doch schon bekommen

• Danke
Reaktionen: RudiBollmann, soul und Daichink
dumm nur wenn sich dann am Ende rausstellt: och wir nehmen es doch nicht, bei Samsung bin ich nach meinen Erfahrungen vorsichtig geworden :1f602:

• Danke
Reaktionen: SherCrox, Hilfesuchender56 und der_Kief
@trailrider genau wegen sowas, mache ich nie Tradein oder verkaufen bei irgendein Ankauf Portal.

• Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56 und trailrider
@trailrider 2023 gab es ja kein bedingungsloses Trade in. Was soll da jetzt nicht passen? Das eingesendete Gerät muss ja einfach nur ein Smartphone sein.

• Danke
Reaktionen: RudiBollmann, SherCrox und Daichink
so .. seit heute ist der 2te Punkt auch grün bei mir.
Heißt das alles ist in Ordnung oder kann da jetzt noch was kommen ?
Und wie lange dauert es dann in der Regel bis die Löschbestätigung abrufbar ist ?

1707737279500.png

• Danke
Reaktionen: Teckler
Was bedeudtet hier die Löschbestätigung?

Das ist die Löschbestätigung. Erst dann ist es wirklich abgeschlossen mit dem Trade In, der zweite Haken heißt nur, dass der Inhalt deines Paketes geprüft wird. Da kann theoretisch noch alles passieren.

1707738171487.png

@Quarzer ok ... dachte ich mir. Wie lange dauerts dann noch ?

@der_Kief - also bei mir sind es jetzt schon 12 Tage seit dem ich den 2ten Haken habe aber noch keine Löschbestätigung.
Schon ein Witz wenn ich bedenk das ich bei der Vorstelleung des S24 direkt in der "Vorstellung" bestellt habe und die Lieferug am 24.01 war und der Versand des "alten Sony Schinkens" direkt am 25.01 abgeschickt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar noch einen vierten Haken, der wohl erst später kommt. Ich denke mit den 3. Haken ist dann auch alles in Butter. Bei mir kam der zeitgleich mit dem vierten. Bei mir hats vom 2. bis zu den letzten Haken ca. ne Woche gedauert. Also es ist sehr unterschiedlich.

1707738993114.png

den vierten Haken gibt es aber beim "Schrotthandy" Trade-In nicht. oder ? Da fällt dann der Punkt: Gerätebewertung raus ?

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch... wie du siehst war es ein Huawei Nova... und das allein ist schon ein altes Gerät + es hatte ein gerissenes Display. Also Schrottgerät.

Hallo. Was passiert denn wenn nicht alles in Ordnung ist mit dem trade in Gerät. Bekommt man es dann zurück und muss den ankaufpreis an samsung nachzahlen. ?

Ja und wenn du net schnell genug bist oder die es vergessen kommen die nach Monaten noch mit Inkasso wie oben verlinkt 😂

Uwinger6000 schrieb:
ankaufpreis an samsung nachzahlen
Foxway wird dir eine Rechnung inklusive Inkasso schicken, nicht Samsung.

@trailrider wie meinst du das mit nicht schnell genug. Aber mein Smartphone schicken sie mir zurück?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hmm...egal :und mein traid in Gerät bekomme ich wieder?

Zuletzt bearbeitet:
@Uwinger6000
Das wüsste ich auch gerne, weil ich habe mein S24 plus retouniert und hätte es lieber wieder zurück, auch wenn es ein Schrott Gerät ist.

:1f602: Tag 13 und immer noch Status unverändert 👍

hmm...egal schrieb:
Foxway wird dir eine Rechnung inklusive Inkasso schicken, nicht Samsung.
Schwachsinn! Wenns Probleme beim Trade-In gibt wirst du informiert oder siehst es am Status.

Zuletzt bearbeitet: