rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.924
Ich denke die Bezeichnung "jeder Zustand" ist eindeutig und lässt keinen Raum für Spekulationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal drüber nachgedacht das sie kein anderes Programm dafür geschrieben haben? Sondern alle gleich behandeln?heisert schrieb:Ja habe ebenfalls die untere Trade-in Maske. Aber warum machen Sie denn die Mühe mit der Erfassung/Löschung + Auflistung?
Oder halt typisch deutsch?! Alles dokumentieren?
Sie müssen ja mindestens kurz mein Gerät ausgelesen haben. Das ist doch ebenfalls ein (unnötiger) Arbeitsaufwand.
Hätten Sie doch auch gleich in den Schredder werfen können.
JohnyV schrieb:@heisert eigentlich sieht man schon auf Aufbau des garantierten TradeIn den Unterschied zum normalem TradeIn.
Hier mal ein Bild von @pctelco von normalen TradeIn
Anhang anzeigen 1165845
Und hier ein Bild vom garantierten TradeIn Anhang anzeigen 1165846
Wie man sieht entfällt der Punkt Bewertung komplett. Die Sendung wird erfasst und danach folgt gleich die Löschung
Ja. Hab meine heute bekommen.SherCrox schrieb:Kommt da eigl. noch eine Löschbestätigung?
Alles klar, danke dir !marcodj schrieb:Ja. Hab meine heute bekommen.
Hatte ein völlig kaputtes Smartphone eingeschickt. Hat also alles funktioniert wie es auch zu erwarten war
Wartest immer noch ?trailrider schrieb:Ich warte noch Punkt 2 schon über 1 Woche