Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

Ich denke die Bezeichnung "jeder Zustand" ist eindeutig und lässt keinen Raum für Spekulationen
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, NoFear96, marcodj und 3 andere
heisert schrieb:
Ja habe ebenfalls die untere Trade-in Maske. Aber warum machen Sie denn die Mühe mit der Erfassung/Löschung + Auflistung?
Oder halt typisch deutsch?! Alles dokumentieren?
Sie müssen ja mindestens kurz mein Gerät ausgelesen haben. Das ist doch ebenfalls ein (unnötiger) Arbeitsaufwand.
Hätten Sie doch auch gleich in den Schredder werfen können. 🤔
Mal drüber nachgedacht das sie kein anderes Programm dafür geschrieben haben? Sondern alle gleich behandeln?
 
Hallo zusammen,
habe seit 26 Januar das S24 zu Hause und habe bisher noch keine Email zur Einsendung meines Tauschgerätes bekommen.
Im Spam Ordner geschaut, da ist nichts drin. Muss zugeben, das mich das Ganze unruhig macht.

Nochmal zum Verständnis für mich:
Ich bekomme eine separate Email gesendet und zwar an dieselbe Email Adresse welche ich bei der Bestellung vom S24 angegeben habe, korrekt?

Irgendwie passiert da nichts bei mir.
Was soll ich tun, warten?
 
@jufu Dann solltest du dich ganz schnell mal an Foxway wenden. Die Mail dazu kommt an die selbe Mail Adresse die auch im Samsung Shop von dir hinterlegt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jufu und marcodj
Die Mail von foxway gibt es erst wenn du die Mail mit Rechnung von Samsung bekommen hast. Wenn es bei Samsung noch nicht als zugestellt angezeigt wird , kann es dann zu sowas kommen
 
  • Danke
Reaktionen: jufu
JohnyV schrieb:
@heisert eigentlich sieht man schon auf Aufbau des garantierten TradeIn den Unterschied zum normalem TradeIn.

Hier mal ein Bild von @pctelco von normalen TradeIn

Anhang anzeigen 1165845
Und hier ein Bild vom garantierten TradeIn Anhang anzeigen 1165846

Wie man sieht entfällt der Punkt Bewertung komplett. Die Sendung wird erfasst und danach folgt gleich die Löschung

Kommt da eigl. noch eine Löschbestätigung? Habe mein kaputtes Smartphone hingeschickt und bisher auch nur die ersten 2 Punkte abgehackt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Sollte logischerweise irgendwann kommen
 
SherCrox schrieb:
Kommt da eigl. noch eine Löschbestätigung?
Ja. Hab meine heute bekommen.
Hatte ein völlig kaputtes Smartphone eingeschickt. Hat also alles funktioniert wie es auch zu erwarten war;)
 
  • Danke
Reaktionen: samsung235, soul, Daichink und 2 andere
Was machen die eigentlich mit diesen alten/ kaputten Smartphones?
 
Die werden Recycelt
 
ab in den Schredder
 
So gesehen könnten die sich den Aufwand doch sparen mit dem Einsenden und direkt den Rabatt einbuchen ^^
 
marcodj schrieb:
Ja. Hab meine heute bekommen.
Hatte ein völlig kaputtes Smartphone eingeschickt. Hat also alles funktioniert wie es auch zu erwarten war;)
Alles klar, danke dir !
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich warte noch Punkt 2 schon über 1 Woche 🤮
 
Hi ich wollte mich nur noch mal vergewissern, dass ich so den Trade-In machen kann.
Ich hoffe hier kann mir kurz jemand die Bestätigungung geben, dass ich das richtig verstanden habe.

Bei der Bestellung habe ich Trade-In genutzt und dort Displaybruch und Alle Modelle, Jeder Zustand | 0 GB ausgewählt. Eigentlich wollte ich mein altes Handy, das A71 eintauschen, aber ich würde gerne ein noch älteres Handy in eintauschen, damit ich das A71 als Ersatz benutzen kann.
Welche Handys kann ich einsenden? Zum Beispiel ein sehr altes Galaxy mit Andriod 2.3 (oder so was in der Richtung) oder jedes andere moderne Handy (ab ca. 2008) kann ich in meinem Fall einsenden, richtig?
Muss das Handy funktionieren? Ich habe auch ein altes mit einem Wasserschaden :D. (Ich frage letzteres nur aus Interesse).

Das alte Handy kann ich aber erst in knapp 1 1/2 Wochen einsenden (neues Handy kam gestern an). Das sollte aber kein Problem sein, da ich ja zwei Wochen Zeit habe.

Danke im Voraus
 
Es muss sich nur um ein Smartphone handeln.
 
@schwalbe001
1000 Dank für deine Hilfe.
Habe bei Samsung angerufen, hat 2min gedauert, Mitarbeiter super freundlich und hat mir ein Versandlabel per PDF zugesendet. Oh man, mir fällt ein kleines Gebirge vom Herzen :1f49e:
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001, SherCrox und rockster76
trailrider schrieb:
Ich warte noch Punkt 2 schon über 1 Woche
Wartest immer noch ?
Ich auch seit 1.2. Anlieferung bei Teqcycle
 
@Teckler same here .... seit 01.02. keine Änderung
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Ja im Status Anlieferung bei Teqcycle, seit dem toten Stille :1f620: hab eben noch mal bei der Hotline angerufen und mehr als das es in "Bearbeitung" ist gab es nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und der_Kief

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
924
Whovian0815
Whovian0815
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
M
Antworten
12
Aufrufe
353
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten