M
M4xxx4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Bin gespannt, ob sie mein absolutes Schrottgerät mit Glasbrüchen auch einfach so nehmen. Das hatte nur mehr einen sinnvollen Weg vor sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht nirgendswo. Es steht das es ein Smartphone sein muss. Aber nicht, dass es sich anschalten lassen kann.hmm...egal schrieb:sich einschalten lassen muss und es für eine gewisse Zeit anbleiben muss.
Wo steht da was von "einschalten lassen muss und es für eine gewisse Zeit anbleiben muss"? Nirgendswo.Altgeräte, welche unter „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ eingetauscht werden, dürfen ausschließlich Smartphones sein und müssen davon abgesehen keine weiteren Kriterien erfüllen.
Stand in der PDF der Teilnahmebedingungen von Foxway. Da bin ich mir absolut sicher, weil ich andernfalls, kein Phone verschickt hätte das sich einschalten lässt.SherCrox schrieb:Wo steht da was von