Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

Hat doch aber nicht viel mit den Thread zu tun. Hier geht es doch um Trade In direkt bei Samsung also Foxway. Dort gibt es keine Gutscheine sonder die Gutschrift wird direkt von Kaufpreis abgezogen.
 
Ändert dies irgendetwas an meiner Frage? Ist ja in beiden Fällen Foxway.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@krns achso sorry - dachte hier gehts um den Samsung Trade-in.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und chrissi77
@krns In diesem Thema geht es wie dem Titel zu entnehmen ist um den Trade-In ''bei Samsung'' und nicht bei Media Markt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, DerMicha und chrissi77
@krns Ich wusste nicht das bei MM die Smartphones auch zum Foxway geschickt werden müssen. Kann dir zu deiner Frage zum Gutschein leider nicht weiter helfen.
 
Allright, das Gerät wurde jetzt von Foxway erfasst. Bin gespannt, was am Ende bei rauskommt.
 
Habt ihr bei euren Smartphones überprüft, ob sie sich noch einschalten lassen?
Eigentlich ist es ja egal laut einiger Beiträge hier im Forum und der Angabe "jeder Zustand" von Samsung, oder?

Ich hab noch ein Samsung Galaxy S3 Mini, S1 Plus und S6 edge im Keller, aber ich weiß nicht ob die sich noch einschalten lassen 😅
 
wären sicher auch gegangen, aber diese tradeIn Option ist ja seit voegestern eh nicht mehr auswählbar.
 
S3 Mini wurde eben erfolgreich für 200euro eingetauscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SherCrox
@vanguardboy Wie lange hat es ab Ablieferung gedauert bis der Hinweis kam?
 
@vanguardboy Lief der Akku noch paar Minuten?
 
Was passiert mit dem Trade-In Gerät, wenn man das S24 widerrufen bzw komplett zurückgeben will?
 
Du hast ja Zeit bis kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist um es überhaupt erst weg zu schicken
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, aber was ist wenn man das Altgerät bereits verschickt hat, weil man sich Anfangs sicher war das 24er zu behalten, mittlerweile aber seine Meinung geändert hat.
 
@hmm...egal Also ich habe bei einer der letzten Aktionen mein Altgerät von Foxway wieder zurück bekommen. Nach 5 oder 6 Wochen hatte ich das zurück. Ohne Ankündigung. War echt überrascht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hmm...egal
vanguardboy schrieb:
S3 Mini wurde eben erfolgreich für 200euro eingetauscht :)
@vanguardboy Mega 🙌🏽 lief denn der S3 Mini noch bzw. konnte man es noch einschalten?
 
Sobald man das Gerät zu Foxway schickt, geht es in Eigentum von Foxway rüber.
rockster76 schrieb:
@hmm...egal Also ich habe bei einer der letzten Aktionen mein Altgerät von Foxway wieder zurück bekommen. Nach 5 oder 5 Wochen hatte ich das zurück. Ohne Ankündigung. War echt überrascht
War aber sicher kein Schrottgerät oder?
 
@JohnyV Nein war kein Schrottgerät.
 
Die garantiertee Trade Geräte werden sicherlich zum größten Teil entsorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ich bin mal gespannt, Januar 2015 gekauft. Wenn ich dafür 200€ bekomme, war das echt ein guter Deal. :D
z1c_jan2015.PNG
 

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
924
Whovian0815
Whovian0815
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
M
Antworten
12
Aufrufe
352
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten