Trade-In Aktion bei Samsung für das Galaxy S24

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verschick immer in OVP. 1. kann ich damit eh nix anfangen und 2. finde ich es einfach sicherer. Mit Tesa zu gemacht und im Karton wie das neue Gerät kam verschickt. Keinen großen Stress gemacht.
Nur da man ja kein Zubehör mit schicken soll, da es entsorgt wird, hab ich bald einen Schrank voll Ladekabel hier rum liegen:1f602:

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Ich habe noch ein uralt Handy gefunden, das Samsung JetS8000
Samsung Jet S8000 | Samsung Service DE
Geht dieses schon als Smartphone durch beim Trade-in? Das hat noch nicht mal Apps.
Es lässt sich sogar noch einschalten

Hallo zusammen, hat das S24 noch jemand mit Trade in gekauft? Wie läuft das? Müsste da nicht mal ne Mail von Foxway kommen? Hab da irgendwie keine Ahnung und was überlesen oder noch keine Nachricht bekommen

Also ich hab die Mail schon lange bekommen, gleich an dem Tag der Lieferung also letzte Woche Mittwoch.

• Danke
Reaktionen: NicoTiehn
Hier ebenfalls ein paar Stunden nach der Lieferung

• Danke
Reaktionen: NicoTiehn
Okay, danke. Was würde passieren wenn ich nichts zurück sende, weil ich bspw das Smartphone doch behalten möchte ? Muss ich dann einfach den Trade In Betrag nachzahlen, oder alles wieder zurück schicken ?

Die 200 zurück zahlen bzw das was du für das Handy bekommen hast
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danbis schrieb:
Ich habe noch ein uralt Handy gefunden, das Samsung JetS8000
Samsung Jet S8000 | Samsung Service DE
Geht dieses schon als Smartphone durch beim Trade-in? Das hat noch nicht mal Apps.
Es lässt sich sogar noch einschalten
Wird als Smartphone gelistet bei Computerbild, Amazone etc

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Die Frage ist ob es dann Foxway auch als Smartphone anerkennt. Hätte auch noch ein S2. Aber wenn das Jet geht, wäre noch besser

So, mein Displaybruch Huawei Nova ist soeben von der DHL an Foxway übergeben wurden. Schauen wir mal, was da bei rauskommt :)

Ah dann sind wir zusammen gefahren:1f606:. Meins kam zu der Zeit auch an. Na mal schauen wie lange es dauert. Bei meinem Gerät sollte ja nichts sein. 2 Jahre gepflegt in der Hülle ohne einem Sturz.

Mein altes funktionsfähiges heiles und gepflegtes Motorola One wurde gerade akzeptiert; zumindest steht Online-Kauf abgeschlossen

Meinst du das hier?
Der Trade-In ist eigentlich erst abgeschlossen, wenn der letzte Punkt Löschbestätigung(en) abrufbar vorhanden ist. Online-Kauf abgeschlossen, heißt, dass du den Kauf vom Gerät "abgeschlossen" hast, also bezahlt und erhalten. Jetzt beginnt erst der Trade-In.

1706717006272.png

Wie jetzt? Habe ich überhaupt nicht gesehen. Bekomme ich dann nochmal eine Mail oder muss etwas machen?
War ja der "jedes Handy" Ankauf

Anhänge

• Screenshot_20240131_171236_Chrome.jpg
    Screenshot_20240131_171236_Chrome.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 105
Einfach abwarten. Bekommst dann ne Mail, wenn es abgeschlossen ist.

• Danke
Reaktionen: SherCrox und heisert
Ich weiss immer noch nicht was bei meinem Handy passiert ist. Laut DHL wurde das Paket und Inhalt beschädigt, jetzt steht es auf Grün und das sich beim Absender gemeldet wird .

Bei foxway in der historie steht Vernichtet :D

Anhänge

• Screenshot_20240131_212510_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240131_212510_Samsung Internet.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 147
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Bubu76 und NatureOne
Gestern kam nochmal eine Mail von Foxway mit dem Hinweis das sie mein Eintauschgerät/Altgerät noch nicht erhalten haben. Hätte jetzt Zeit bis zum 14.02.24, also noch eine Woche länger wie ursprünglich.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4, Quarzer und marcodj
Wie lange dauert es bis man das Geld bzw. den Gutschein bekommt, nachdem das Gerät dort eingetroffen ist? Ein paar Tage oder länger?

Welchen Gutschein?

Jetzt aber!

Anhänge

• Screenshot_20240201_211738_Chrome.jpg
    Screenshot_20240201_211738_Chrome.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Quarzer