Was stört euch beim Galaxy S24?

@Zoti NavStar hätte dir dabei eh nicht geholfen, weil da geht's nicht um den Wallet-Balken sondnern um den weißen Balken der Gestensteuerung, wenn man die Navigationsschaltflächen ausgeschaltet hat.
 
An den Gestensteuerungsbalken habe ich jetzt auch nicht gedacht.
Sondern direkt an den Wallet-Balken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms Wie auch und wozu auch? Der Gesten-Balken existiert doch nur, wenn man die Gesten nutzt und nicht die Navigationbuttons. Oder was missverstehe ich da?
 
@SgtChrischi Der Balken als Geste ist auch da, wenn die Navigationleiste aktiviert ist. Und ja, das ist blöd.
 
@holms Hast du davon mal ein Bild? Das muss ja ziemlich bescheuert aussehen und kann ja nur ein Fehler sein.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@SgtChrischi Ja, bescheuert... Das Gerät ist leider nicht meins und unterwegs...
 
@SgtChrischi So, das S24 Ultra ist wieder zurück. Wollte eigentlich einen Screenshot machen, hatte aber noch eine Idee vorher:

Habe die "Circle Search" mal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Danach war der Strich weg und auch kein Öffnen der Samsung Wallet beim Hochwischen mehr :)... Weiß nicht, was das sollte.

Vielleicht hilft es mal jemandem, habe allerdings den Eindruck, dass keiner mehr die Navigationleiste verwendet 😅
 
  • Freude
Reaktionen: SgtChrischi
@holms Meinst du denn Strich der Navigation oder Samsung Pay?
 
@chrissi77 Beides. Der Strich war zu sehen, und beim (versehentlichen) Hochwischen öffnete sich Samsung Pay (Wallet)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Im NavStar kann man nun einstellen mit extra Option das man es ausblenden kann
Einfach bei NavStar enable extra gesture setting aktivieren, dann kann man in den Einstellungen/Navigationsleiste/weitere optionen/den Schalter bei Gestenhinweis deaktivieren, fertig,schon ist der Balken weg
Circle to search funktioniert trotzdem
GE5K0niXYAAVVhe-scaled.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koston85, Steili, DrEvil88 und 3 andere
@DerZeroCool Hab ich doch direkt über dir schon erwähnt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wollte noch paar Bilder zum Verständnis anhängen, deswegen nochmal ^^

Man kann sogar damit die 3 Striche Gesten Balken ausblenden ^^

Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe bei Schaltflächen den untern Schwarzen Balken transparent zu bekommen, wären das für mich ein Traum, da ich nur mit Schaltflächen klar kommen, mag die Gesten nicht so.

So wie auf dem Homescreen,also das daß überall Transparenz ist,egal welche App man nutzt.
Screenshot_20240128_202252_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ich versuch jetzt irgendwie NavStar zu installieren aber im Store wird's es mir nicht angezeigt und wenn ich es von der Herstellerseite installiere dann find ich das in der Programmübersicht nicht. Was mache ich falsch? 🫥
 
Du musst im Galaxy Store die App

Good Lock runterladen und dort dann die Erweiterung NavStar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Steili und dmac
Ich weiß nicht ob man es Kleinigkeiten nennen kann.

WhatsApp Nachrichten mit Bilder kommen teilweise verzögert beim Empfänger an.

E-Mails (Gmail) mit Anhang kommen teilweise verzögert beim Empfänger an.

Es ist keine große Verzögerung. Vielleicht 3-4 Minuten.

Mehrfach probiert und reproduzierbar. Das gleiche mit anderen Smartphone und gleicher Sim Karte läuft völlig in Ordnung.
 
Bei mir gibt es das Problem nicht. WhatsApp kommen in Echtzeit an, sowie auch Emails (Web.de)
 
Wie gesagt ist es nicht immer. Aber teilweise reproduzierbar gewesen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
376
DerWolfzwonull
D
J
Antworten
6
Aufrufe
440
johnniesmith
J
Adonay
Antworten
33
Aufrufe
2.235
ttl
ttl
Zurück
Oben Unten