Software-Update August Ui 6.1.1 ab sofort erhältlich für das Galaxy S24

J

johnniesmith

Dauer-User
292
Es ist nun da.

Offiziell bei mir aber immer noch "6.1".


Erster kleiner aufgefallener Punkt:
In der Galerie ist das AI-Symbol nun unten mittig zu sehen.
 
Auch bekommen in snapdragon Version. Ist die security patch von August
 
Das es nicht 6.1.1 heißen wird war vorher schon bekannt, aber es steckt drin. Mit dem Update wurde auf jedenfall schonmal der Standby Verbrauch verbessert ich hab über Nacht keinen Prozent mehr verloren schonmal ein Plus Punkt. Die AI Sachen sind ganz Nett mal schauen wie sie sich im Alltag schlagen
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed, Sanjisan und Bubu76
@Motorola-Chris mit dem standby Verbrauch hab es auch gemerkt über mobile daten
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola-Chris
Beim exynos oder snappi ? Mit dem Verbrauch ? Gruss
 
@Sanjisan kann nur beim Snappi sein, da das Update bisher nur für Importgeräte angeboten wird
 
Nee, auch für Exis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@dmac ohhh das hab ich wohl verpasst. Okay, nehme alles zurück 😀
 
Also ich hab den Exynos und der läuft aktuell richtig gut im Vergleich zum Anfang
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und dmac
Und was lief am Anfang mit dem Exynos nicht gut? Der bei Grafikleistung sogar zT besser als de SD ist?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@proudlyS23plus Mir geht es rein um die Akkulaufzeit und da hat er sich ordentlich gebessert durch die Updates
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und Bubu76
Das mit der verbesserten Akkulaufzeit bezieht sich wahrscheinlich nur auf Standby oder ? Weil ich zocke auch und vorher hat er schon mehr Akku gezogen wie der snappi ...hat das jemand schon getestet?

Mfg Sanji
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
also ich finde sie generell besser auch im Alltag unter Mobilen Daten .. Zocken tu ich jedoch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Seit dem Update ist Bluetooth Tod, kann Bluetooth nicht mehr aktivieren und ich bekomm die Meldung das die App geschlossen wird 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@trailrider Bei mir kein Probleme. Bin mit meiner Uhr verbunden. Gestern mit meinen Kopfhörern und Autoradio alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und marcodj
@trailrider
Bei mir keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und marcodj
@trailrider
Bei mir ebenfalls keine Probleme. Gerät mal neugestartet? Irgendwas mit ADB deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Ja, massig Müll mit ADB entfernt, hab den Fehler gefunden, dieser Knox Kram wird plötzlich für das Bluetooth gebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Ah, ok, dann lag es daran, dass du eine System-App deinstalliert hast...
Schön, dass du das behoben hast und es handelt sich nicht um ein Problem dieser Version.
Bei mir funktioniert bisher alles einwandfrei. Die Akkulaufzeit ist besser geworden
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, johnniesmith und Motorola-Chris
Ich habe auch den Eindruck, dass der Akku besser geworden ist. Alles läuft schnell und rund, so wie es sein soll. Schlecht finde ich weiterhin die Samsung-Tastatur Spracherkennung. Ich verwende weiterhin gboard, was schade ist, da dann die KI Funktionen wegfallen.
Das finde generell schade, dass manche ki-funktion an die Samsung Apps geknüpft sind, auch bei den Notizen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
1.314
DerMicha
DerMicha
B
  • bananensaft
2
Antworten
27
Aufrufe
1.452
DerMicha
DerMicha
chrissi77
Antworten
19
Aufrufe
1.469
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten