M
MXAndreas
Neues Mitglied
- 29
Ich stand vor der Entscheidung mir ein neues Handy zu kaufen, ich hatte ein S10, mit dem ich immer zufrieden war, auch eins mit Snapdragon, es wurde schon ein Jahr nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt, ich entschied mich für das S24, dass auch bei Sonneneinstrahlung eine sehr große Helligkeit haben sollte, stimmt auch, aber für mich mit einer riesen Einschränkung, dazu später mehr. Ich hatte mich auf Grund dessen, dass sich das S24 mit SD nicht so stark erhitzen sollte wie mit dem Exynos, wenn ich mit Komoot beim Fahrradfahren navigiere, und generell der Kompaktheit für das S24 mit SD entschieden.
Heute dann die Enttäuschung, habe im Freien bei direkter Sonneneinstrahlung mit Komoot rumgespielt und Routen geplant, es hat nicht lange gedauert, da regelt es die Helligkeit massiv runter, obwohl es gefühlt nicht einmal sehr warm wurde, ich bin sowas von mega enttäuscht, das S24 ist bei direkter Sonneneinstrahlung im Vergleich mit meinem S10 auch nicht viel heller und überlege jetzt, ob ich mir ein Garmin besorge, muss mich aber erst mal über solche Geräte informieren.
Alles nur geschicktes Marketing.
Heute dann die Enttäuschung, habe im Freien bei direkter Sonneneinstrahlung mit Komoot rumgespielt und Routen geplant, es hat nicht lange gedauert, da regelt es die Helligkeit massiv runter, obwohl es gefühlt nicht einmal sehr warm wurde, ich bin sowas von mega enttäuscht, das S24 ist bei direkter Sonneneinstrahlung im Vergleich mit meinem S10 auch nicht viel heller und überlege jetzt, ob ich mir ein Garmin besorge, muss mich aber erst mal über solche Geräte informieren.
Alles nur geschicktes Marketing.