M
marseck
Dauer-User
- 1.743
Ich persönliche empfehle für Importe von Samsung-Geräten mit SD-Prozessor T-Dimension. Hab ich bei der 20er und der 21er Reihe so gemacht, war nie ein Problem, Garantiefälle hatte ich nie und die Geräte waren nach knapp einer Woche bei mir. Preise sogar DEUTLICH unter den Preisen der Händler in Europa - trotz SD-Prozessor, also zahlst du eigentlich weniger für ein besseres Gerät - denn auch der diesjährige Exynos-Prozessor wird Schmutz, so wie alle, seit dem S6. Geht gar nicht mal so um die Performance, wobei die beim S22 auch ne Katastrophe war, sondern in erster Linie um die deutlich schlechtere Akkulaufzeit im Mobilfunknetz. Und das wird auch dieses Jahr nicht besser werden, da bin ich 1000% überzeugt - der Test mit dem S23FE zeigt ganz deutlich, dass Samsung mit ihren Exynos-Prozessoren einfach deutlich schlechter ist, als Qualcomm - schaut euch doch nur das Pixel 8 und 8 Pro an. Verkappter Exynos-Prozessor und die Laufzeit ist katastrophal. Da brauch ich nich die ersten Testberichte von europäischen Youtubern abwarten, um zu wissen, dass ich mir die Geräte importiere