Samsung Galaxy S24 256 GB für 424,59€ statt 959€

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutzt keiner Corporate Benefits? Da geht nochmal ein ganzer Batzen weg. Ansonsten würde ich immer über Shoop (4% Cashback) zum kaufen reingehen.

@flatflo
Da man noch 10% über die Shop-App bekommen hat, haben wohl einige auf Shoop verzichtet. So ich auch.
Ist über CB auch der Uhrengutschein gültig, sodass man die kostenlos bekommt? Und ist bei CB auch der Schrottsmartphone Trade-In dabei?

• Danke
Reaktionen: flatflo
Übte CB fällt bestimmt die Hälfte weg. Ist selten wirklich ein Vorteil.

Bei CB gibts nur 150 Statt 200 Tauschprämie.

@Quarzer Ich habe den Gutschein leider nicht zum Testen. Ich denke aber nicht dass das ein Problem darstellt. Mich hatte es nur gewundert dass das so wenig erwähnt wird.

@flatflo CB ist nicht vorteilhaft, da eben nicht alles angewendet werden kann. Ohne kommt man besser weg.

@Blackeagle202 auch ohne die Watch mit 59€ Gutschein und Schrotthandy und dem SHOPAPP Code kommst du auf 564€. Ist immer noch sehr gut für ein 959€ Smartphone.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und flatflo
Man kommt mit dem Trade in, 5%+10% und Watch Gutschein auf 568€ für S24+Watch. Für 609€ hätte ich die Buds FE noch dazubekommen aber die braucht kein Mensch

• Danke
Reaktionen: elementz89
@rockster76 aber nur der 5% members Gutschein, nicht der 5% Chat Gutschein aus der E-Mail. Der lässt sich nicht mit 10% kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wie bekomme ich denn den 5 Prozent Members gutschein wenn ich derzeit kein Samsung Gerät mit Members App hab?

@elementz89 gar nicht, es sei den jemand der Samsung User ist hier so nett und generiert dir einen Code

• Danke
Reaktionen: elementz89
Man kann im Moment keinen Code als Samsung Member mehr generieren.
"Keine weiteren Gutscheine verfügbar" bekommt man als Nachricht wenn man es versucht.

Das hätte man vor ein paar Tagen machen müssen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und elementz89
@JohnyV genau mit dem 5% members Gutschein

Also mit CB komme ich auf 615 Euro mit 'Schrottsmartphone'. Mal die Watch außen vor gelassen oder irgendwelche individuellen Gutscheine. Das ist doch aktuell das best mögliche Angebot oder nicht?

Ohne Gutscheine ja

Weiß jemand ob der 50 Euro Gutschein mit CB funktioniert?

Geht nicht, watch geht auch nicht

Hallo zusammen,

bei dem 200€ Garantie Trade In. Was muss das Handy "können" was man einschickt? Muss es ein Smartphone sein?

Danke euch

@infinity81 Smartphone ist die einzige Bedingung.

Sollte vielleicht etwas aus diesem Jahrtausend sein. 😁

@Blackeagle202 wenn du die angmeldet hast kamm am 17ten eine mail wo steht s24ultra ist da abends darin unten sind die codes, wer nocht ein watchcode hat bitte mir privat senden wäre nett danke