Samsung Galaxy S24 256 GB für 424,59€ statt 959€

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte über die App mit Trade-In meines Pixel 7 und dem 10 % Gutschein bestellen. Im Warenkorb sind es 299 Euro, siehe Screenshot. Beim bezahlen dann 599 Euro. Jemand eine Idee? 1000032799.png

Just Samsung Shop things.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Probier es mal als Gast zu bestellen, dann ging es bei mir .. Hast aber keine reward Punkte dann.. naja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber vielen Dank Mit dem Hinweis mot der Uhr. Dachte es geht nur die Uhr für das 24ultra da es so in der Email irgendwie stand.

Deswegen hatte ich gestern schon das s24 mit 15% rabatt für 569euro vorbestellt.

Heute dann nochmal für 609euro inkl der 10% und der watch6 ..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hat noch jemand einen Uhrencode übrig, den er nicht benötigt? Wäre dankbar einen noch zu erhalten. Vielen Dank

soul schrieb:
Gilt aber nur, wenn das Gerät innerhalb von 7 Tagen beim Ankäufer ist oder? Versand der Samsung Saxhen ist wann, 24.1?
Laut Bestellstatus soll es schon ab 19.1 ausgeliefert werden. Wenn man es zeitlich nicht schafft, dann würde ich 2 Wochen warten bis die Preise für die Uhr wieder gestiegen sind. Gerade ist massiver Zufluss an Uhren bei ZOXs. Deswegen drücken sie den Preis. Der wird sich aber mit der Zeit stabilisieren

• Danke
Reaktionen: soul
Gestern bestellt steht 19.1

Heute nochmal bestellt 25.1 ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was meint ihr bekommt man für das s24 bei den ankaufsplattformen nach verkaufsttart ?

Zuletzt bearbeitet:
@vanguardboy keine Ahnung was man dafür bekommt, aber behalte es für dich. Sonst geht es wue mit dem Uhr hier den Berg runter

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie funktioniert das mit der Uhr und genau welchem Code? Ich hab noch ein Xiaomi Mi A2 hier, das kann glaub weg :) ich raff das mit dem Uhrmitbestellen nicht.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Wenn du kein gutscheincode für die Uhr hast, wird das leider nichts.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich wüsste nur gerne wo es die Codes gibt bzw. gab. Im Startpost wird nur eine E-Mail erwähnt.

Ich habe vor dem Event im Dezember oder so oder Januar eine Email bekommen das man sich dafür registrieren kann. Dann kam die Mail am 15.1 mit den zwei Gutscheinen, 1x Uhr oder 50euro direkt Abzug

DocNo82 schrieb:
Dessen bin ich mir bewusst. Ich wüsste nur gerne wo es die Codes gibt bzw. gab. Im Startpost wird nur eine E-Mail erwähnt.
Sorry. In der Mail aus der Registrierung zur Vorbestellung.

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Diese Info hat mir gefehlt. Danke. Also eine Vorbestelleraktion an die ich heute nicht mehr ran komme.

Danke fürs Aufklären.

• Danke
Reaktionen: soul
Die Codes kannst du teilweise bei kleinanzeigen kaufen. Weiss nicht ob die noch verschickt werden

• Haha
Reaktionen: Splitter11
JohnyV schrieb:
@vanguardboy keine Ahnung was man dafür bekommt, aber behalte es für dich. Sonst geht es wue mit dem Uhr hier den Berg runter
Hab den ersten Shop gefunden.

Überlege von iOS zu Android zu wechseln. Wie war das mit dem Gutschein für die Galaxy Watch? An welche Kundengruppe wurde der versandt und kann man den nachträglich anfordern?

Kann man nicht mehr anfordern, aber bei Kleinanzeigen kaufen. Also auch wenn es arschig zu sein scheint, ist es letztlich dennoch win-win für alle.

Zuletzt bearbeitet:
So ein kack store. 4 Stunden für nix. Ständig nur Fehlermeldung 500 oder PayPal dreht nur. Jetzt geht schon ein Gutschein nicht mehr. Dann halt nicht.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
@heisert versuchs erneut mit dem Gutshein manchmal funkt es bei 2ten mal eingeben

Ohne dieses watch code ist es uninteressant.. hab meine Emails gecheckt da kam nichts. Außer für das Galaxy z Flip mit 5% Code..