P
piTTi
Erfahrenes Mitglied
- 172
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Bestellstatus soll es schon ab 19.1 ausgeliefert werden. Wenn man es zeitlich nicht schafft, dann würde ich 2 Wochen warten bis die Preise für die Uhr wieder gestiegen sind. Gerade ist massiver Zufluss an Uhren bei ZOXs. Deswegen drücken sie den Preis. Der wird sich aber mit der Zeit stabilisierensoul schrieb:Gilt aber nur, wenn das Gerät innerhalb von 7 Tagen beim Ankäufer ist oder? Versand der Samsung Saxhen ist wann, 24.1?
Sorry. In der Mail aus der Registrierung zur Vorbestellung.DocNo82 schrieb:Dessen bin ich mir bewusst. Ich wüsste nur gerne wo es die Codes gibt bzw. gab. Im Startpost wird nur eine E-Mail erwähnt.
Hab den ersten Shop gefunden.JohnyV schrieb:@vanguardboy keine Ahnung was man dafür bekommt, aber behalte es für dich. Sonst geht es wue mit dem Uhr hier den Berg runter