jako-oh!
Stamm-User
- 295
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der Gutschein spannt aktuell. Ab und zu geht er durch, aber meistens fliegt er aktuell rausmagnus1982 schrieb:Der Gutschein SHOPAPP geht nicht in der App. Rabatt wird nicht abgezogen an der Kasse.
Gehen da nicht noch 5% Samsung Members? Der 50€ Code dürfte durch die Uhr wohl blockiert sein?Quarzer schrieb:. SHOPAPP: -10%
2. TradeIn Schrottgerät: -200€
3. Kostenlose Uhr bereits im Ankauf angemeldet: -167,02€ bei MySwoop
4. KNOSSI: Kostenlose Hülle
5. Kostenloser Upgrade auf 256GB
6. Kostenlose 1 Jahr Garantie
7. Reward-Punkte: -20€
Gilt aber nur, wenn das Gerät innerhalb von 7 Tagen beim Ankäufer ist oder? Versand der Samsung Saxhen ist wann, 24.1?Quarzer schrieb:So.... über Bekannte nochmal nen Uhrengutschein abgreifen können und in Ruhe in der App bestellt:
1. SHOPAPP: -10%
2. TradeIn Schrottgerät: -200€
3. Kostenlose Uhr bereits im Ankauf angemeldet: -167,02€ bei MySwoop
4. KNOSSI: Kostenlose Hülle
5. Kostenloser Upgrade auf 256GB
6. Kostenlose 1 Jahr Garantie
7. Reward-Punkte: -20€
Damit bezahle ich für ein nigelnagel neues S24 Orange
589,14 € - 167,02 = 422,12€ inkl. kostenloser Hülle.
Für mein gut erhaltenes S23 bekomme ich im Ankauf aktuell knapp über 500€. Heißt im Klartext ist bekomme ein komplett neues Gerät und 75€ geschenkt! Wild!!!
Japp... Zur Not muss ich dann nochmal neu schauen. Wäre halt auch mit "nur" ca. 80 bis 90€ ein kostenloses Upgrade vom S23 auf das S24.Das Produkt solltest Du innerhalb von 14 Tagen zu uns schicken. Sollte Dein Produkt nach dieser Frist nicht bei uns eingegangen sein, wird der Auftrag storniert. Bitte beachte hierbei, dass wir Dir ab dem Tag der Auftragerstellung auf unserer Website 7 Tage lang den von uns angebotenen Ankaufspreis zusichern können, sofern Deine Zustandseinschätzung und Angabe des Lieferumfanges mit unserer Prüfung übereinstimmen (vorbehaltlich technischer Fehler). Das bedeutet, dass Dein Paket spätestens nach 7 Tagen bei uns eintreffen sollte. Hierbei ist außerdem zu beachten, dass der Paketversand mit DHL in der Regel 2-3 Werktage in Anspruch nimmt. Da wir uns einem sehr schnelllebigen Marktumfeld bewegen, kann es vorkommen, dass sich die Preise nach mehr als 7 Tagen deutlich verändert haben, sodass wir dies im Ankaufsvorgang berücksichtigen müssen.