Samsung Galaxy S24 256 GB für 424,59€ statt 959€

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schwalbe001 schrieb:
@boston242 Konnte man auf der zweiten Seite wo einem alles vorgeschlagen wurde durch klick auf den kleinen Farbpunkt unter der Uhr auswählen.
hat jetzt geklappt, problem war bei schwarz hat der gutschein nicht angenommen. irgendwie ging es jetzt

Quarzer schrieb:
So.... tradein vom S23 auf das S24 kostet mich jetzt knapp 230€
Eigentlich sollte das kostenlos mit dem sehr guten DE Deal möglich sein. Wer sein S23 hier eintauscht, dem ist nicht zu helfen. 300-400€ verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt man irgendwie noch an Gutscheine?

M4xxx4 schrieb:
Eigentlich sollte das kostenlos mit dem sehr guten DE Deal möglich sein. Wer sein S23 hier eintauscht, dem ist nicht zu helfen. 300-400€ verschenkt.
Kannst du mich hier bitte aufklären, wie genau du das meinst? Wie sollte es deutlich günstiger gehen?

200€ für ein Schrotthandy kassieren und S23 für 500+€ irgendwo verkaufen. Samsung Ankauf muss ja auch in DE bei miesen 350€ rum sein.

Ich trau dem Trade In iwie nicht so recht... 200€ für irgendein Smartphone mag ich nicht so recht glauben.

Gab schon noch bessere TradeIns.

@NatureOne Mal schauen was rum kommt. In den Servicebedingungen steht der gleiche Passus wie in den Fußnoten auf der Homepage.

Ich könnt ein Xperia Z2 oder ein HTC One S ins Rennen schicken :D

Wenn alle Stricke reißen hätte ich noch nen altes HTC one keine Ahnung was.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und NatureOne
Ich habe ein Huawei P20P Totalschaden 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und NatureOne
NatureOne schrieb:
Ich trau dem Trade In iwie nicht so recht... 200€ für irgendein Smartphone mag ich nicht so recht glauben.
Ist die Frage ob irgend ein Smartphone in egal welchem Zustand ausreicht oder ob es den Bedingungen vom Service Dokument entsprechen muss, was sich eigentlich ja nur auf die genau definierten aktionsgeräte bezieht…

Weiss von euch jmd von früheren Aktionen ob man einen 2. Schuss hat und ein anderes gerät einsenden darf wenn das erste net akzeptiert wird?

Der Preis der Watch 6 ist bei ZOXS auf 108€ gefallen 😂
Edit: 103€

Zuletzt bearbeitet:
Der war vor 2 Stunden auch schon auf 108€. Fragte mich die ganze Zeit, wo die alle den Preis von über 150€ her haben

Wenn alles akzeptiert wird, dann wirds auch keinen Passus und keine Pronlw,e geben. Zahlt eh alles Samsung drauf.

Hab keine Erfahrung mit dem Trade In von Samsung, daher die Frage. Wäre natürlich zu schön um wahr zu sein.

Aber erstmal muss ich wieder einen Code finden für die Uhr 😑

Danbis schrieb:
Der war vor 2 Stunden auch schon auf 108€. Fragte mich die ganze Zeit, wo die alle den Preis von über 150€ her haben
Je mehr Leute duw Watch zum Verkauf anbieten, desto mehr sinkt der Preis. Ich hätte gleich zwei zum Verkauf Anmelden sollen 😂

Bei zoxs muss die Ware aber innerhalb von 7 Tagen nach "Verkaufsauftrag" bei denen Eingegangen sein..
Nur solange garantieren, die den Verkaufspreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
soul schrieb:
Weiss von euch jmd von früheren Aktionen ob man einen 2. Schuss hat und ein anderes gerät einsenden darf wenn das erste net akzeptiert wird?
@soul

Nein. Der erste Schuss muss sitzen.

• Danke
Reaktionen: soul
@JohnyV Man kann noch zusätzlich den 5% Vorbesteller Rabatt, den es bei der Members App gibt, nutzen.