Zubehör Samsung Galaxy S24 Hüllen und Taschen: Eure Favoriten?

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dankeschön @dmac und @chrissi77 für Eure infos 😀

• Danke
Reaktionen: chrissi77
ich habe mir diese bei Aliexpress geholt IMG-20240301-WA0000.jpg

Anhänge

• IMG-20240301-WA0001.jpg
    IMG-20240301-WA0001.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 151
@hanuta29 Cool. Hast du den Link bitte?

hat jemand die originale vegan leather case? Fühlt sich es wie leder an? uberlege evtl. die von bellroy zu holen, falls die orig. nichts taugt. danke

@Stuttgart Nein, fühlt sich nach angerautem Kunststoff an.

@dmac dann lieber bellroy

Dann schreib mal wie die Hülle ist, wenn du die bekommen hast. Dann überlege ich zu wechseln 😉

@dmac mach ich, ist zwar teuer aber sieht am besten aus

@Whovian0815
Auf die Ringke bin ich durch dich aufmerksam geworden. Hab sie in Camouflage und die ist super. Perfekter Sitz auf dem Handy. Gut find ich auch die nicht ganz so hoch gezogenen Seiten, da man so beim Wischen nicht an der Kante hängen bleibt.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Cool, freut mich das ich helfen konnte mit meinen Fotos @forlau.
Ich werd mir denke ich in Zukunft noch weitere Hüllen von Ringke zu legen.

Stuttgart schrieb:
@dmac mach ich, ist zwar teuer aber sieht am besten aus
Die Hülle, die nur auf der Rückseite aus Leder ist und am Rahmen schon in Kunststoff übergeht? Das find ich nicht sonderlich hochwertig und schön. Eher eine Zwitterhülle.

Stuttgart schrieb:
hat jemand die originale vegan leather case? Fühlt sich es wie leder an? uberlege evtl. die von bellroy zu holen, falls die orig. nichts taugt. danke
Ich finde ja.
Mein Mann hatte für sein Note 10 Plus die Leder Hülle und wir merken keinen Unterschied.

@M4xxx4 die ist glaub komplett aus leder.

Ich hatte vorher das Leather Case vom S20 von Samsung. Ganz andere Liga. Das vegane Leather Case hat so ein samtiges Feeling, wenn man da mit dem Finger drüber streicht. Das macht Leder nicht. Die Optik ist ganz gut, sogar mit etwas ungleichmäßigen Strukturen. Die Fotos von der Bellroy-Seite sehen für mich auch nicht nach richtigem Leder aus, darum warte ich noch auf die Rückmeldung vom Stuttgart. Jedenfalls auf den Fotos, sehe ich nicht, dass das Leder dort nur auf der Rückseite ist.

@dmac hab fur pixel 8 bei bellroy bestellt. die war super komplett aus leder ubd sehr stabil. hoffe das vom s24 ist auch so

• Danke
Reaktionen: dmac
Stuttgart schrieb:
@M4xxx4 die ist glaub komplett aus leder.
Also auf jedem Amazon Foto sieht man gut kaschiert die Ober und Unterkante aus Kunststoff und in den Rezensionen auch echte Fotos. Wenn, dann wurde das mit dem S24 geändert und ebenso wie bei Wiiuka keine neuen Fotos gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten