Zubehör Samsung Galaxy S24 Hüllen und Taschen: Eure Favoriten?

AndyB. schrieb:
Normal immer Spigen aber das war diesmal leider eine Enttäuschung für mich. Der Rand rundherum war mir zu hoch, nutze ständig das Edge Panel und da nervt das etwas.
Welche Spigen hattest du?
 
@Snoere Spigen Ultra Hybrid
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere
Hat jemand Erfahrung mit der original Samsung Silikon Hülle für 40€?
Der Preis ist echt happig, aber dank 50€ Gutschein, überlege ich mir die zu kaufen.
Ich finde die originalen Hüllen von Google für die Pixels auch super, ist so ein samtiges Silikon, ist glaube ich bei den Samsung Hüllen das gleiche Material?

Silicone Case EF-PS921 für das Galaxy S24 White | Samsung Deutschland

Diese Hülle mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@YslKnowPlug
Würdest die Hülle mit dem Gutschein also für lau bekommen?
 
@DOOM75 Ja. Überlege noch das Ladegerät dazu zu nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Meint ihr dunkellila passt zum hellblauen S24? Die Ringe um die Kamera sind ja hellblau und wahrscheinlich trotz hülle sichtbar... ?
Am ehesten ist wohl die weiße hülle für das blaue gedacht, aber die ist mir zu hell.
Grün würde mir auch gefallen, aber das wird wohl sehr komisch aussehen mit den Kamerringen. Oder sind die Ringe um die Kamera bei den exclusiven Farben in neutralem silber?
 
Die Ringe um die Kameras sind bläulich-silber beim blauen S24. Aber hey, warum sollte das schlecht aussehen mit ner lila Hülle? Muss jeder selbst entscheiden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
@YslKnowPlug ich hab mir die Hülle bei der Onlinevorbestellung dazugekauft und finde sie super.
Das Silikon fühlt sich weich an, aber dennoch griffig und weil ich es hier schon gelesen habe, es "stockt" nicht beim Einschieben in die Hosentasche.

Die Hülle steht leicht über die Kameralinsen und 1mm über das Display drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75 und YslKnowPlug
@dansch
Könntest du die Hülle vlt wiegen?
 
@DOOM75 auf der Website steht: 27 Gramm.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@YslKnowPlug
Danke, das klingt plausibel. Ich habe hier einige Silikonhüllen und die wiegen auch alle 25-30g.
 
Hat schon jemand die neue wiiuka Skiin fürs S24 geholt? Die hat heuer erstmals einen Schutz rundherum, also inklusive den Tasten. Die Produktbilder zeigen leider nur die S22 Version, die S23 hat schon die plane Rückseite und die fürs S24 auch geschützte Tasten.

Wiiuka macht für mich die besten Echtleder Hüllen und die fürs S24 könnte endlich meine perfekte Hülle sein - plan und rundherum geschützt.
skiin. Samsung Hülle Leder
 
Guten Abend

Ich habe mir das Vegan leather Case (Hochuen) gekauft und muss sagen bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck.

Front Seite ist das Case etwas höher sollte man das Handy auf die Display Seite legen ist es noch geschützt.

Haptik und Design genau wie Apple.Kabelloses laden Funktioniert auch.

Bin gespannt bezüglich haltbarkeit und wie es nach paar Tagen/Wochen Benutzung aussieht.

Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an: Samsung Handyhülle Vegan Leather Case by Hochuen für Samsung Galaxy S24, Schutz, griffig und stylisch, Seitentasten aus Aluminium und schützende Innenseite aus weicher Mikrofaser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich benutze meine Gerät eigentlich immer nackig. Aber ich hatte noch ein 50% Geburtstag Gutschein für den Shop und habe daher ebenfalls das vegane Leder Case bestellt. Mein Mann hat es von Anfang an für sein Ultra und ist begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Hat das Vegan Leather Case mehr als einen halben Millimeter Leder über einen Pappkarton gestülpt? Die Vorgängermodelle für die Witz UVP von zuletzt 60€ waren ja so in etwa.
 
@M4xxx4 ist genauso - bzw jetzt ein halber Millimeter Plastik veganes Leder. Ich habe das Case direkt zurück geschickt, fand die Verarbeitung für den Preis nicht gut. Beim S23 Case aus Leder passt wenigstens noch die Haptik der Oberfläche.
 
  • Traurig
Reaktionen: M4xxx4
Habe heute ein Skin auf die Rückseite geklebt plus Kameraschutz für die Linsen. Bin erstaunt wie akkurat es von den Abmessungen passt, bis auf den Blitzlicht Ausschnitt.
Farbe sollte eigentlich gebürstetes Alu sein, wirkt aber leider etwas Kupferlastig.
 

Anhänge

  • IMG_20240217_211451.jpg
    IMG_20240217_211451.jpg
    3 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_20240217_211442.jpg
    IMG_20240217_211442.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20240217_211430.jpg
    IMG_20240217_211430.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_20240217_211422.jpg
    IMG_20240217_211422.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: trailrider, DanX und DerMicha
Falls jemand recht wenig auftragende und leichte Hüllen sucht, die zudem gute Griffigkeit sowie grds. lückenlose Abdeckung bieten - ich habe div. getestet und bin jetzt final bei diesen beiden gelandet, 1x durchsichtig und 1x schwarz (die ich bspw. im Urlaub in der Sonne wg. Vergilbung der Durchsichtigen sowie unerwünschten Blicken auf mein Modell verwenden werde):

https://www.amazon.de/ivoler-Militä...t-Durchsichtige/dp/B0C27GRDV8?ref_=ast_sto_dp

https://www.amazon.de/Spigen-Kompat...pigen+thin+fit+s24,electronics,73&sr=1-1&th=1

Die iVoler bietet zudem das ultimative Preis-/Leistungsverhältnis mit nur 1/3 Preis vom Spigen. Aber auch die Spigen ist absolut ihr Geld wert, zumal noch 4g leichter (25g vs 29g) und natürlich nie vergilbent, so dass man die auch nicht nachkaufen muss, wodurch der Preisunterschied bei mehreren Jahren Nutzung schmilzt.

Andere durchsichtige Hüllen, die ich hatte, wogen zwar ebenfalls in dieser Range, boten aber entweder weniger Griffigkeit oder schlechtere Einhandnutzung, weil der kleine Finger unten irgendwie "mobiler" war. Ich hatte noch die klare Ringke Fusion sowie die klare & die semi-transparante von iVoler (letztere ist extrem rutschig auf der Rückseite).
 
@DOOM75 Könntest du ein paar Bilder vom S24 mit der spigen Hülle machen. Sieht ergonomisch Top aus weil die Rückseite etwas abgerundet ist
 
Ich hatte die Spigen Thin Fit auch hier, habe sie aber zurück geschickt. Schön dünn und leicht, die Hülle hat (bei mir / für mein Empfinden) aber extrem nach Weichmacher gerochen - sogar so stark, dass der Geruch auf die Hände abgefärbt hat.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten