Zubehör Samsung Galaxy S24 Hüllen und Taschen: Eure Favoriten?

@tom-24 Habe mir jetzt die Hülle auch gekauft.

Die ist Top. Sehr stabil, liegt gut in der Hand und sieht schick aus.
Passt.
 
  • Danke
Reaktionen: tom-24
Heute kam dann noch die orig. Samsung aus Leder in dem Grau. Hab sie über Aliexpress für etwas über 12€ gekauft. Passt genau so gut wie die Leder vom S23 finde ich. Optisch gefällt mir die Farbe auch sehr gut. Hab jetzt 4 verschiedene. Ich hab ja auch nicht jeden Tag das selbe an. 1 werde ich direkt im Auto lassen zum QI Laden mit meiner magnetischen QI Ladehalterung. Natürlich nicht die von Samsung, die unterstütz das ja nicht.
 
Also ich finde das Case sitzt super. Nix wackelt oder so.
 
Nillkin Frosted Shield MagSafe
 
@fattymcdirty
Ist das einigermaßen griffig oder eher rutschig und könntest du das vllt wiegen?
 
griffig. und stoßfest. laut küchenwaage: 36g
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@fattymcdirty
Danke, klingt sehr interessant. Von der Marke hört man sonst eher selten, hatte mir die aber auch schon auf meine watchlist gesetzt, kommt nun auf die shortlist.
 
fattymcdirty schrieb:
Nillkin Frosted Shield MagSafe
Das habe ich bei der Suche auch entdeckt. Die Variante ohne MagSafe gehört zu den wenigen Cases, die es auch in richtig knalligen Farben gibt. :D
fattymcdirty schrieb:
griffig. und stoßfest. laut küchenwaage: 36g
Ich habe gesehen, dass das Case einen TPU Rahmen und eine Kunststoff Rückseite hat. Du schreibst "stoßfest". Ich bin mir unsicher, wie gut die Rückseite geschützt ist, wenn keine TPU Schicht einen Sturz dämpft.
Da ich die letzten Jahre immer TPU Cases hatte, wie sind eure Erfahrungen?
 
@Snoere
Ich hatte die thin fit von spigen, die dasselbe Prinzip verwendet, und die hat zuverlässig geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere
Vielleicht weiß ja jemand was. Ich würde gerne eine Hülle haben wollen, wo die seitlichen Knöpfe frei sind und nicht überzogen sind. Ich mag das haptische Feedback einfach mehr mit den blanken Knöpfen :)
 
Tactical MagForce Aramid Hülle für das Samsung Galaxy S24 Black | alza.de

Ich nutze die Hülle bereits am dritten Phone. Schützt allerdings relativ wenig, wie die meisten Aramidhüllen. Dafür schlank und leicht.
Der Rahmen ist etwas höher als das Display. Dadurch sind Gesten vom Rand manchmal schwierig, aber das Display ist besser geschützt.
Magsafe ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NicoTiehn und NatureOne
Danke dir :) Sieht jedenfalls schick aus und hat ausgesparte Tasten
 
Normal immer Spigen aber das war diesmal leider eine Enttäuschung für mich. Der Rand rundherum war mir zu hoch, nutze ständig das Edge Panel und da nervt das etwas.

Bin mit dem Rinke Fusion in Matt jetzt zufrieden, da ist der Rand an den Seiten etwas abgesenkt. Könnte für meinen Geschmack noch weniger sein aber passt schon. Kameras sind auch safe und es wackelt nix, egal wie es auf dem Tisch liegt.

ABG242093.jpg
 

Anhänge

  • ABG242095.jpg
    ABG242095.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 96
  • ABG242098.jpg
    ABG242098.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: DOOM75 und Whovian0815
@AndyB.
Könntest du die Hülle bitte wiegen?
 
@DOOM75 S24 und Hülle zusammen wiegen 194,1g. Also sollte die Hülle etwa 27,1g wiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@AndyB.
Klasse danke, damit ist die Hülle sogar auf der leichteren Seite. Die Spigen thin fit wiegt z. B. 26g, viele sind bei 30g+.
 
@DOOM75 Muss mich korrigieren - 24,6g. Hatte vergessen, dass ich ja noch eine Folie auf dem Display habe... :]
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@AndyB.
Wird ja immer besser, habe mir die direkt in clear view bestellt, kommt sicher noch vor meinem blauen S24 an ^^
 
  • Danke
Reaktionen: AndyB.
Ich habe mir die Evo Check Hülle bei tech21 in England bestellt.
Mit der Verarbeitungsqualität der gelieferten Hülle war ich nicht zufrieden. Die Ecken waren nicht richtig entgratet und etwas scharfkantig. Nach Reklamation wurde mir kostenfrei ein neues Exemplar geschickt.
Bei diesem ist die Qualität schon deutlich besser.
Die Hülle sitzt sehr gut am Gerät. Es werden drei verschieden farbige Button-Paare zum wechseln mit geliefert. Und die Buttons reagieren super.
 

Anhänge

  • IMG_20240213_160648_PORTRAIT.jpg
    IMG_20240213_160648_PORTRAIT.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_20240213_160743_PORTRAIT~2.jpg
    IMG_20240213_160743_PORTRAIT~2.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 60

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten