Zubehör Samsung Galaxy S24 Hüllen und Taschen: Eure Favoriten?

piTTi schrieb:
Spigen Ultra Hybrid Frost Black.
Nicht wegen des unteren Bereiches auf der Rückseite wundern. Da habe ich die IMEI wegradiert. Man sieht gut, dass man, je nachdem wie der Blickwinkel ist, die Rückseite mal deutlicher oder weniger deutlich sieht.
Hab auch das orangene S24 bestellt und überlegt diese Hülle dazu zu bestellen. Wie schätzt du die Schutzwirkung ein? Vergleichbar mit einer herkömmlichen Silikonschützhülle, die Rahmen und Rücken bedeckt? Gibt es einen Abstand zwischen der hinteren Abdeckung und der Gehäuse (sieht bei der Aussparung vom Kameralicht so aus)?
 
@gummipilz Schutzwirkung schätze ich ganz normal ein. Und ja, es gibt Abstand zwischen der Rückseite und den Kameralinsen. Zusätzlich gibt es an allen vier Ecken noch kleine Erhebungen, die beim Hinlegen des Gerätes für zusätzlichen Abstand sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: gummipilz

Anhänge

  • PXL_20240125_184938999[1].jpg
    PXL_20240125_184938999[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 136
  • PXL_20240125_185211593[1].jpg
    PXL_20240125_185211593[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: jufu, SherCrox und johnniesmith
IBCHH schrieb:
Ich holen mir immer einen Satz Hüllen bei Ali. Sind meistens die gleichen wie man bei Amazon bekommt.

Bis der Ali Kram ankommt hab ich mir die bestellt. WFTE Hülle für Samsung Galaxy S24 Handyhülle Premium TPU Silikon Case Schutzhülle Weiche Staubabweisend Hülle für Samsung S24- Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto Kommt morgen
Die WFTE wird wohl fürs Fahrrad genutzt. Ist mir sonst etwas zu dick.

Von Ali kamen jetzt zwei Hüllen. 1x schlank und leider hart und ein Frame aber auch hart... Egal. Hab ja Care+
 
Vincente67 schrieb:
Mit der Bestellung des S24 in blau habe ich direkt auch das Standing Grip Case in hellblau bestellt. Es ist sogar schon unterwegs - im Gegensatz zum S24 :1f627:
Hat das noch jemand bestellt und schon erhalten? Ich bin ganz gespannt.
Ich hab exakt dieses Case bestellt. Liegt sehr gut in der Hand. Die Schlaufe bietet wenn gewünscht zusätzlichen Halt.
Die Farbe gefällt mir sehr, ist dezent. Kein quietschiges Babyblau.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
schwalbe001 schrieb:
Wie ist denn die Meinung zum Shield Case von Samsung? Optisch würde mich das ja reizen, aber mit 41 Gramm dürfte das ja ähnlich sein wie die Protective Hüllen für das Galaxy Tab S8+?

Anhang anzeigen 1159593
Hab ich hier und bin jetzt schon auf der Suche nach nem anderen.

Passgenauigkeit: Exzellent.
Farbe: Genau wie erwartet.
Sicherer Halt: Diese 'Rillen' bringen wenig und das Teil ist mir zu rutschig.
 
  • Danke
Reaktionen: SherCrox und schwalbe001
Panzerglas-s24.jpg
Schutzhülle-Cameraglas2.jpg
Schutzhülle-Cameraglas.jpg
Heute mal Zeit gehabt ein paar Bilder von dem auf Seite eins genannten Teilen zu machen.
Montage mit Rahmen war wie immer perfekt und Fehlerlos. Die Cameraschutzgläser passen 100% in die Öffnung 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IBCHH und chrissi77
Guten Abend, ich habe vorhin ein youtube Video gesehen(
) bei dem man diese grauen cases gesehen hat aber im samsung Shop habe ich sie nicht gefunden. Hat vielleicht jemand die Hülle und kann mir sagen welche es ist

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240128_181150_YouTube.jpg
    Screenshot_20240128_181150_YouTube.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20240128_182641_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240128_182641_Samsung Shop.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 76
Für mich sehen sie leider auch nicht gleich aus?:1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240128_230218_Gallery.jpg
    Screenshot_20240128_230218_Gallery.jpg
    81 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20240128_192408_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240128_192408_Amazon Shopping.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 82
Ich hab diese hier und bin damit sehr zufrieden. Hensinple für Samsung Galaxy S24 Hülle für Magsafe mit Panzer Schutz Glas,Magnetisch Handyhülle Samsung S24 Stoßfest Schutz Dünn Transparent Outdoor Schutzhülle Case für S24,Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto Hatte sonst oft die orig. Leder von Samsung aber 50 ist mir doch zu viel. Wenn ich die mal irgendwo im Angebot sehe werde ich mir die dann auch noch holen. Fand die passt immer perfekt und das Handy hält sich mit dem Leder gut in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yannis2002 Lichteinfall denke ich
 
@tom-24 Wie griffig oder rutschig ist der Case?
 
Ich habe heute das "vegan leather" case in grau ausgepackt und direkt die Rücksendung fertig gemacht. Die Hülle war (bei mir) schlecht verarbeitet und fühlt sich deutlich weniger wertig an, als die Lederhülle beim S23. Geht meiner Meinung nach gar nicht - insbesondere, da die Hülle (im Moment) auch noch teurer ist als vormals die "echten" Lederhüllen.
Falls der Preis irgendwann mal auf 15 Euro fällt, schlage ich eventuell nochmal zu. Mehr ist sie (mir) auf keinen Fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart, SherCrox und chrissi77
trailrider schrieb:
Ich hab gerade diese Hülle und die Panzergläser bestellt:

X Level Transparente Hülle
Panzerglas Display/Camera

Hoffe die Öffung für die Camera und das Schutzglas passen zusammen, will auf jeden Fall was haben sollte das S24 wirklich Morgen eintreffen.
Zufrieden? Hab sie mir auch bestellt...
Ich sehe mich schon wieder 50 Euro ausgegeben haben, bis ich die richtige Hülle hab...
 
@johnniesmith
empfinde das Case nicht als rutschig , würde sagen "normal griffig" wenn ich das mal so mit meinen Worten beschreiben sollte.
Insgesamt bin damit gut zufrieden was die Verarbeitung, Materialien, in der Hand halten angeht usw..
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Die von IBCHH oben genannten, bin super zufrieden weil alles komplett abgedeckt ist und das für nen Butterbrot und nen Ei :1f602:
Im Moment hat X-Level aber die Transparente Hülle nicht mehr im Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
@trailrider Hab am Montag noch eine bei Amazon bekommen. Ist für mich echt der beste Kompromiss. Wechsel manchmal mit der dünneren Variante oder einem Frame, aber TPU fühlt sich besser an. Die schwarze kommt auch noch
 
ich bin echt zufrieden, ist nicht so dick (gerade an der cameraöffnung) die Cameraschutzgläser passen auch rein und die Ecken sind auch nicht verstärkt was bei transparent auch immer bescheiden aussieht. Das Paket ist echt top für den Preis, habe jetzt noch 3 Gläser und Cameragläser in Reserve. Ich musste nicht mal die Touchsensitivität für den Fingerabdruck erhöhen klappt auch ohne die Option eigentlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten