Zubehör Samsung Galaxy S24 Hüllen und Taschen: Eure Favoriten?

Hab mir die Ringke Onyx in Schwarz besorgt. Perfekter Grip und keinerlei Fingerabdrücke sichtbar.
Hatte ebenfalls die Spigen Thin Fit zum testen da doch diese ist extrem anfällig für Fingerabdrücke.
Die Spigen ging zurück und die Ringke habe ich behalten. Für mich das optimale und beste Case.
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Habe 2:
Torras Guardian
Spigen Thun Fit

Die Torras ist super. War am Anfang etwas zu glatt, aber inzwischen geht es.
Die Spigen hatte ich aufgrund der guten Erfahrungswerte mit der Marke und der Modellvariante als bestellt, und auch im Nachgang zur Torras wegen der Glätte. Totale Überraschung, wie komisch sie sich anfühlt und dann die Kante der 2 Komponenten relativ stark auffällt an der Seite und mich stört. Haptik ist nicht besser als bei der Torras.
 
Ich habe mir mittlerweile zusätzlich zu der lilanen auch die schwarze und die graue vegane Leder-Hülle (Hochuen) von Samsung gekauft.
Alle 3 Hüllen haben eine super Qualität, und zeigen auch nach Wochen oder Monaten keine Abnutzungserscheinungen.
Definitiv meine Lieblingshüllen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir seit Jahren immer die tough armor von spigen
 
Ich nutze immer mal im Wechsel das Samsung Silikoncase und ein fitbag.

Viele Grüße,
Technikpohl
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich habe mir eine schwarze Lederhülle von Wiiuka = Skiin gegönnt. Ein tolles Produkt. :) Entgegen der Abbildung auf deren Webseite, die drei Kameraauschnitte ganz plan, d.h. ohne hervorstehende Wulst.
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Spigen Optik Armor, da ich immer eine perfekt saubere fettfreie Camera habe will. In Verbindung mit OPTIK.TR "EZ FIT" Pro einfach perfekt für harten Outdoor Einsatz 😁👍
 
DPT schrieb:
Hallo zusammen, kann einer was zu dem invisible oder zero case von Arktis sagen?

Samsung Galaxy S24 Hüllen & Cases
Hab mir die jetzt bestellt. Wird ausgelistet bei arktis, gab es also für 7€, das zero case. Ist schlank, liegt gut in der Hand. Unwesentlich schlanker als das Case von artwizz. Gefällt mir gut, für 7€, plus Versand, ok.
 
@bananensaft; Hast du erfahrungen wegen der Vergilbung?
 
@Saga254 Nach einer guten Woche noch nicht, nein. Aber in der sieht sie noch gut aus ;)
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten