Anleitung Samsung Galaxy S24 ein- und ausschalten

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.438
Hallo zusammen,

für Samsung-Neulinge kann es bereits eine Hürde sein, dass Samsung Galaxy S24 einzuschalten bzw. auszuschalten. In dieser kleinen Anleitung möchte ich daher erklären, wie man das S24 ein- bzw. ausschalten kann. Es gibt mehrere Methoden das S24 auszuschalten und einzuschalten.

Ausschalten des Galaxy S24:

Power-Taste und Lautstärke-Taste:
Haltet die "Power-Taste" und die "Leiser-Taste" am rechten Gehäuserahmen gleichzeitig gedrückt, bis das Menü erscheint. Wählt im Menü die Option "Ausschalten" aus und bestätigt, um das Gerät auszuschalten.

Über das Menü: Streicht von oben nach unten über das Display und wiederholt dies im oberen Bereich, wo die Display-Helligkeit gesteuert werden kann. Tippt auf das "Power-Symbol" (oben rechts, neben dem Zahnrad-Symbol). Wählt "Ausschalten" aus dem Menü und bestätigt.
Über Bixby (Sprachassistent): Haltet die Power-Taste gedrückt, um Bixby zu aktivieren. Sagt „Bixby, schalte mein Telefon aus“ oder eine ähnliche Aufforderung. Bestätige die Aktion.

Einschalten des Galaxy S24:

Über die Power-Taste:
Haltet die Power-Taste gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Das Gerät wird nun hochgefahren.

Brauchtet ihr oder jemand aus eurem Bekanntenkreis schon Unterstützung beim Ein- bzw. Ausschalten des Samsung Galaxy S24?

Gruß
Sebastian
 
Oder in Einstellungen\Erweiterte Funktionen \Funktionstaste\Drücken und halten Auschalten-Menü auswählen , dann sieht das ganze so aus nach längerem drücken des Powerbutton . Das hatte ich nämlich gesucht komme vom Pixel 4a5G ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240717_120715_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240717_120715_One UI Home.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stdue, FRAC, Harald01 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
560
ttl
ttl
A
  • AndoidFan
Antworten
0
Aufrufe
58
AndoidFan
A
der_Kief
Antworten
11
Aufrufe
3.191
Deleo
Deleo
Zurück
Oben Unten