Regentanz
Dauer-User
- 1.074
Damit kannst du aber nicht Samsung meinen.merlin2100 schrieb:Fans kaufen auch den letzten Ramsch,
Was meinst du denn damit?merlin2100 schrieb:Kann aber auch irgendwann in die Hose gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit kannst du aber nicht Samsung meinen.merlin2100 schrieb:Fans kaufen auch den letzten Ramsch,
Was meinst du denn damit?merlin2100 schrieb:Kann aber auch irgendwann in die Hose gehen.
doch, wenn du es online bestellt hast und es unbeschädigt ist.Tom Shanks schrieb:Und sobald geöffnet ist es nicht mehr zurückgebbar.
Da die Kamera im S24 und im S24+ gleich ist...hagex schrieb:@Tom Shanks
Du bist im falschen Geräteforum .
Schweiz. hier gilt das nicht.maik005 schrieb:doch, wenn du es online bestellt hast und es unbeschädigt ist.
Besten Dank!merlin2100 schrieb:@Tom Shanks
Persönlich hätte ich das Pixel 8 Pro aber nicht gegen ein Samsung S24+ getauscht.
Mag sein, aber das Gegrizzel vom S24 ist völlig ätzend, und nicht mehr als feines Luminanzrauschen zu bezeichnen.maik005 schrieb:bügelt