S
schafxpp
Enthusiast
- 2.970
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiße für die Massenich habe das Gefühl man supportet die A5x-Geräte zum Teil besser als die S-Reihe
Darum gibt es ja auch bald das grosse Kameraupdatetrailrider schrieb:hell und unleserlich
Jup...genau aus diesem Grunde hab ich mir auch das S24+ geholt. Die Bilder sind dort einfach besser (nicht überschärft und die Farben passen besser)schafxpp schrieb:Man sieht, dass die 23-er Firmware (immer rechtes Bild) meist ziemlich unpassend den Hintergrund aufhellt und den Himmel ausdünnt und verhunzt.
Woher willst du das wissen? Du warst doch gar nicht vor Ort.merlin2100 schrieb:für meinen Geschmack sind die Farben einfach näher an der Realität als bei den Bildern vom S24, hier wirkt der Himmel dunkelblauer
Irgendeine Achillesferse muss Samsung immer einbauen. Sonst hätte das Gesamtpaket kaum jemanden zum Upgrade animiert.schafxpp schrieb:S23 Firmware war wirklich die schlechteste Kamerafirmware, die Samsung je herausgebracht