S
schafxpp
Enthusiast
- 2.971
Regentanz schrieb:Meinst du nicht, dass es langsam etwas lächerlich wird?
Das einzige was wirklich hier lächerlich ist, ist das Geplänkel um GoodLock - damit könne die TE überhaupt nämlich gar nichts anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regentanz schrieb:Meinst du nicht, dass es langsam etwas lächerlich wird?
schafxpp schrieb:Hey. Ihr Samsung-Experten - hättet Ihr in Korea bitte die Güte
So ist es. Absolut auf den Punkt gebrachtkrenzy schrieb:schaue dir mal Gruppen wie Pixel Fotografie oder iPhone Fotografie an. Fotografen holen aus einem Smartphone mehr raus als ein Laie aus einer DSLR Kamera.
Ein Smartphone hat aber einen Vorteil gegenüber einer Kamera. Smartphones sind darauf konzipiert, dass der "dumme Laie" ein möglichst schönes Foto erhält. Der durchschnittliche Mensch möchte sich nicht mit der Fotografie auseinandersetzen, er möchte einfach schöne Fotos und da ist heute das Smartphone tatsächlich die bessere Wahl.
Bin ich voll auf deiner Linie.krenzy schrieb:Ein Smartphone hat aber einen Vorteil gegenüber einer Kamera. Smartphones sind darauf konzipiert, dass der "dumme Laie" ein möglichst schönes Foto erhält. Der durchschnittliche Mensch möchte sich nicht mit der Fotografie auseinandersetzen, er möchte einfach schöne Fotos und da ist heute das Smartphone tatsächlich die bessere Wahl.
Hier hast du einen Gedankenfehler, den du vergleichst Laie mit Profi.krenzy schrieb:schaue dir mal Gruppen wie Pixel Fotografie oder iPhone Fotografie an. Fotografen holen aus einem Smartphone mehr raus als ein Laie aus einer DSLR Kamera.