A
andymusic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
@Jakarinato
Genauso ist es, S23 mit Gcam funktioniert ohne irgendwelche Einschränkungen....
@Regentanz
....und insofern ist das nur deshalb OT, weil es so in der Überschrift steht.
Denn wenn das S24 mit dem S23 verglichen wird, um einen Wechsel zum S24 zu befürworten, dann muss man auch S23 mit Gcam berücksichtigen, denn zwischen S23 original und S23 mit Gcam liegen Welten.
Ergo: fototechnisch käme ich niemals auf die Idee, mein S23 mit Gcam gegen ein S24 einzutauschen, aber auch ohne Gcam kann man kaum sagen, "alles richtig" gemacht. Aber jeder, wie er mag.
Genauso ist es, S23 mit Gcam funktioniert ohne irgendwelche Einschränkungen....
@Regentanz
....und insofern ist das nur deshalb OT, weil es so in der Überschrift steht.
Denn wenn das S24 mit dem S23 verglichen wird, um einen Wechsel zum S24 zu befürworten, dann muss man auch S23 mit Gcam berücksichtigen, denn zwischen S23 original und S23 mit Gcam liegen Welten.
Ergo: fototechnisch käme ich niemals auf die Idee, mein S23 mit Gcam gegen ein S24 einzutauschen, aber auch ohne Gcam kann man kaum sagen, "alles richtig" gemacht. Aber jeder, wie er mag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Dann hast Du das S23 mit Gcam und passenden configs nicht probiert, denn auch die Schärfe ist besser bzw. läst sich anpassen und vorallem der Weißabgleich sowie die Intensität der Farben. Der Unterschied zur originalen Cam ist erheblich.schafxpp schrieb:Das ist Quatsch, besser ist nur die LowLight Steuerung.
Es geht ja hier um die Erfahrungen mit der Standardcam (ohne Gcam)
Zuletzt bearbeitet: