Regentanz
Dauer-User
- 805
Ob das auch für Korea reicht?schafxpp schrieb:meine Mittel das denen in Schwalbach näherzubringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das auch für Korea reicht?schafxpp schrieb:meine Mittel das denen in Schwalbach näherzubringen.
Hier gehe ich mit Regentanz @schafxpp Ich glaube kaum, dass sie da erschrocken irgendwas gemacht haben, weil du und ein paar Leute sich in Schwalbach beschwert haben.Regentanz schrieb:Ob das auch für Korea reicht?
Weil da aus Sicht von Samsung auch kein Handlungsbedarf besteht. Natürlich wenn hunderte oder Tausende von Besitzern Samsung melden, dass der Himmel auf ihren Fotos auf einmal grün ist dann werden sie auch aktiv. Wenn aber einzelne Besitzer irgendwo auf der Welt den Support mit, schau mal, die Belichtungszeit könnte länger sein Löchern, dann wird das wohl eher einfach immer wieder mit einer ja, wir kümmern uns drum Antwort abgefertigt und einfach in den Papierkorb Ordner verschoben. Sie werden sich nicht wirklich mit jedem einzelnen Fall ausführlich bis ins Detail auseinandersetzen. Wird oft Problem X gemeldet dann schauen Sie sich einfach den Bereich an. Es ist ein Unternehmen mit 270.000 Mitarbeiter auf allen möglichen Level und Fachabteilungen. Und irgendwo da sitzt die Kamera Software Abteilung mit ein paar Dutzenden. Vielleicht auch hunderten Mitarbeitern. Den gegenüberschafxpp schrieb:Bei kleineren Bugs ist es aber oft sehr mühsam mit der Kommunikation - da besteht weniger Hoffnung.
Wenn man Bilder ohne Nachtmodus sieht, kann man dem zustimmen. Fraglich ist, warum es bei Samsung so grizzeln muss.Rockmetal schrieb:Kamatechnisch ist aber einfach das P8P besser
Vielleicht das P8 Plus. Und das normale Pixel 8?Rockmetal schrieb:Kamatechnisch ist aber einfach das P8P besser.
Doch wissen wir . Es hat nichts gebracht und deine AussageQueeky schrieb:Ob es nun was gebracht hat, dass wir uns bei Samsung gemeldet hatten, das wissen wir nicht. Jedenfalls haben wir den Mund aufgemacht und uns dazu gemeldet.
Und ob es nun im Januar oder im Februar rauskam, was soll’s? Es war, was diesen Sicherheitsstand anging, ein halbes Jahr veraltet
Queeky schrieb:Als die S24-Reihe im Februar auf den Markt kam... ...
Queeky schrieb:Damals haben einige Nutzer - mich eingeschlossen - diesen Fehler an Samsung gemeldet. Ich hatte es damals über die Members-App gemeldet. Samsung hat reagiert und kurze Zeit später klappte es mit dem Update.
Der Reihenfolge nach:JohnyV schrieb:Doch wissen wir . Es hat nichts gebracht und deine Aussage
stimmt einfach nicht. Samsungs reagierte eben gar nicht und brachte einfach das reguläre Update was so oder so IMMER kommt und das sogar viel zu spät.
Genau. Samsung hat sofort auf deine Meldung reagiert.Queeky schrieb:.
- meine Meldung an Samsung über die Members-App erfolgte am 27.02.24.
- noch am gleichen Tag funktionierte es dann