Regentanz
Dauer-User
- 835
Ich persönlich finde es gut, dass die Umstellung nicht automatisch geschieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie haben das Marketing verstärkt, um die neuen Funktionen ihrer Kameras zu pushen.schafxpp schrieb:Da fragt man sich wirklich, was die in den fast 4 Jahren gemacht haben.
Ich finde das S24 Foto aber besser, weil schärfer.schafxpp schrieb:Samsung muss sich aber wirklich fragen lassen, warum das fast 4 Jahre alte S20 FE 5G rechts. rauschfreier ist, als das neue S24 links.
Softwaretechnisch beim S22 jedenfalls sicher nicht, wenn man sich die Rauscherei im Himmel und an Texturen ansieht. Da sind doch starke Defizite zu den Konkurrenten erkennbar.Ryker1409 schrieb:Beide machen überragend gute Fotos.
NöRyker1409 schrieb:Letzendlich will man ja damit nur mal Schnappschüsse zwischendurch machen.
Hm, wurde hier denn wirklich alles gleich eingestellt? Und ist es so, dass beim neueren Foto das Handy etwas mehr nach links gerichtet war? Oder doch irgendwie unterschiedliche Brennweiten (?) (im Sinne von Winkeln) genutzt wurden. Auf jeden Fall sind sie versetzt.schafxpp schrieb:Ich habe auch noch ein Vergleichsbild von Februar 2024 mit dem ersten Gerät mit Linsenabweichung, was zurückgegeben wurde. Da sieht man am rechten Rand die Unschärfe im Vergleich zum S24 Bild in Post #1054. Darum konnte man rechts keine Schilder lesen
Man muss dabei Erhalt immer höllisch aufpassen und genau prüfen ! Bei solchen Randunschärfen sofort zurück damit.
Altgerät
Anhang anzeigen 1216746
Neugerät
Anhang anzeigen 1216748