Quarzer
Dauer-User
- 1.141
@fattymcdirty nein ich meinte für das S23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Interessanteste an den Fotos sind die Röhren, die ich da im Verstärker erblickeQuarzer schrieb:aber den Focus auf den Kopfhörerverstärker gelegt:
Die neuen Algos beziehen sich beim S24 ja auf den Exynos. Glaubst Du, dass Samsung die Algos für den Snappi beim S23 in derselben Art angleicht?tralax schrieb:ich habe wirklich die Hoffnung, dass die neuen algos die S23 Kamera verbessern.
Beide Bilder sind einem Flagship nicht angemessen und sehen echt übel aus. Es sei denn, Deine Waschmaschine steht im Garten und Du hast aus dem Haus heraus die Aufnahmen gemacht.Quarzer schrieb:Anhang anzeigen 1158957
Anhang anzeigen 1158958
Also ich finde die Kamera vom S24 schon besser. Deutlich weniger rauschen und die Farben stimmen auch eher.
Welche apk woher hast du genommen für gcam?fattymcdirty schrieb:Leute... vergesst die Kamera des S24.. und mit dem Exynos haben sie auch die GCAM. gekilled. Nehmt die GCAM für euer S23 und die Fotos stehen einem P8 in nichts nach!