5
502826
Gast
Ein No-Go hält Samsung nicht davon ab, das gleiche auch im Jahre 2025 mit dem S25 fortzuführen.schafxpp schrieb:Ein No-Go im Jahre 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein No-Go hält Samsung nicht davon ab, das gleiche auch im Jahre 2025 mit dem S25 fortzuführen.schafxpp schrieb:Ein No-Go im Jahre 2024
Alter Wein in neuen Schläuchen, siehe S23 FEhmm...egal schrieb:und frage mich Ernsthaft was die bei Samsung die letzten Jahre gemacht haben.
Dann solltest du nach einem Iphone 15 pro gucken...Queeky schrieb:Bin nach wie vor am S24 interessiert, aber die Kamera ist für mich mit das Wichtigste am Handy,
Das hat aber eine ganz andere Größe.Sam2024 schrieb:@josifi würde eher zu einem Pixel 8 Pro raten
Doch. Wie schon gesagt, das iPhone 15 pro.->Paradroid schrieb:Oh je, dann gibt es in der Größe des S24 wieder nichts mit vernünftigen Kameras?
Wenn man sich an den 3mm mehr Länge nicht stört, dann würde ich zum Pixel 8 (nicht Pro) greifen. Deutlich besser als das S24->Paradroid schrieb:Oh je, dann gibt es in der Größe des S24 wieder nichts mit vernünftigen Kameras? Wird langsam mau auf dem Markt mit kleineren Smartphones und guten Kameras.
ja - auch die S10, S20 waren beim Auslösen lahme Enten, jedoch die Bilder nicht so räuschelig.jruhe schrieb:der extrem trägen Reaktion
Bei der Steuerung der Firmware (iso, Belichtungszeit etc) sicher.Sam2024 schrieb:. S23 besser ist als die vom S24 aktuell?
Der Apple-Kosmos ist keine Alternative, zumindest für mich nicht.josifi schrieb:Das hat aber eine ganz andere Größe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Doch. Wie schon gesagt, das iPhone 15 pro.
Das hat kein Teleobjektiv und ist deshalb fehlt da was, was selbst deutlich günstigere Modelle haben. Digitaler Zoom sieht halt immer noch anders aus.JohnyV schrieb:Wenn man sich an den 3mm mehr Länge nicht stört, dann würde ich zum Pixel 8 (nicht Pro) greifen. Deutlich besser als das S24