S
schafxpp
Enthusiast
- 2.969
Da ist null anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Das bezog sich auf meinen Wunsch nach UWB. Klar, hat das Pixel 8 auch nicht, aber wenigstens eine gute Kamera. Vielleicht hätte ich wegen UWB das S24+ genommen und auf bessere Kamerasoftware gehofft. Aber als einzig interessantes Feature nur ein sehr gutes Display wie beim S24 - das reicht mir halt nicht. Vor allem kann ich nicht jedes Jahr das Diensthandy wechseln.JohnyV schrieb:@jruhe Das S24+ hätte doch sowieso die gleiche Kamera oder nicht?
Sie verwenden erstmal bei Spitzenmodellen den Sony Sensor IMX989V. Die Software scheint abgestimmt auf den Sensor und den ISP im MariSiliconnX zu sein. Man hört nicht von 5s rendering Zeit. Wenn der Sensor noch bei ISO 6400 brauchbare Signale liefert, dann die Kamera Software und der ISP einfacher hat moderate jpgs zu rendern. Es ist schon bemerkenswert die rasante Entwicklung der ,,süss-sauer " Fraktion. Huawei hat vorgelegt und die anderen komplett ohne traditionellen foto know how auch mächtig zugelegt. Schlaue Kooperationen, saubere Projektierung, Ausführung machen es möglich.schafxpp schrieb:Der BBK Konzern (Oppo,vivo,oneplus) kann es jedenfalls deutlich besser