S
schafxpp
Enthusiast
- 2.940
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist richtig, ich hatte beim Betrachten der Bilder oft ein Gefühl einer gewissen Glasigkeit/Halbschärfe203X schrieb:Schärfe ist ein massives Problem.
Dann schau dir mal die Mauer unterhalb des großen Fensters der Kirche an. Während bei den Samsungs zumindest noch ansatzweise Details des Mauerwerks erkennbar ist, sehe ich da beim Pixel großflächig Matsch.schafxpp schrieb:Sieht aus wie Not gegen Elend. Nichtmal der Nachtmodus wird im Fotomodus getriggert .
Anhang anzeigen 1165822Anhang anzeigen 1165821
Das macht das Pixel 7a im normalen Fotomodus deutlich besser:
Anhang anzeigen 1165823
Die Updates, das ist Plural. Wie viele Updates willst du denn abwarten?schafxpp schrieb:die Updates
Wie kommts? Heute früh hast du noch geschrieben du hast kein S24JohnyV schrieb:Ich habe zwar kein S24(die habe ich verkauft)
Da brauchst du nicht allzu viel erwarten. Das Thema hatten wir doch bereits beim S23 letztes Jahr.trailrider schrieb:hast Du schon mal die Gcam mit den Einstellungen die Fattymcdirty dir gepostet hat installiert