J
josifi
Gast
@Jakarinato
Es sagt eigentlich alles, wenn sie nicht wissen, dass im S24 und S24+ dieselbe Kamera ist.
Es sagt eigentlich alles, wenn sie nicht wissen, dass im S24 und S24+ dieselbe Kamera ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tür mir leid, aber das ist völliger Quatsch. Was kann ich den als Casual User dafür, wenn der ISO Wert unterschiedlich ist. Man holt das Smartphone raus, drückt ab und vergleicht. Alles andere ist Sache der Technik. Wenn es das Samsung nicht hinkriegt, dann ist es scheiße. Ist nicht mein Problem als User wenn sie es nicht mit ISO, Sensor, Pensor hinbekommen.forlau schrieb:@trailrider
Was mich stutzig macht sind die unterschiedlichen Belichtungen. Einen direkten Vergleich kann man nur bei gleicher Belichtung machen. ISO1250 vs ISO127 führt natürlich zu mehr Rauschen und weniger Details. Und das Aufhellen kommt doch von Bildverbesserern? Ich würde in Pro Modus beide gleich belichtet einstellen und dann vergleichen.