marcodj
Ikone
- 10.658
Wenn man die Geräte besitzt dann kann man sie doch auch im WLAN vergleichen. Wo ist das Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das gleichen Problem wie mit Benzinverbrauch bei Autotest. Macht absolut Null Sinn seinen Verbrauch mit dem des Testmagazins zu vergleichen und Rückschlüsse daraus zu ziehen.marcodj schrieb:Wenn man die Geräte besitzt dann kann man sie doch auch im WLAN vergleichen. Wo ist das Problem
Das mag natürlich sein. Aber wenn ich von Laufzeit im WLAN Netz schreibe und man mich darauf zitiert und behauptet mein Handy läuft vier Stunden länger. Und dann über andere Smartphones und Mobilfunk schreibt, sehe ich da keinen Zusammenhang zu meinen gemachten Aussagen.elementz89 schrieb:Der Tensor G3 setzt auf das Modem 5300, genau wie der Exynos 2400 wie es ausschaut.
Denke das rührt daher aber vergleichen kann man nur 1 zu 1.
Was bringt es wenn einer im W lan lümmelt und der andere im mobilen Netz.
Test ist nur aussagekräftig wenn BEIDE identische Bedingungen haben.
Das Xiaomi 14 mit SD 8 Gen 3 hat eine ganz andere CPU Architektur und Modem und wird in beiden Fällen bessern abschneiden.
Das Modem hat im G3 einen sehr hochen Vebrauch was bekannt ist.
Schaltet mal 5G ab und Ihr werdet spürbar längere Akkuzeiten haben.
Habs selbst ein Pixel 8 hier und weiß wovon ich rede.